Der Grimor (Rune Factory - Harvest Moon)

Wie kann man den Grimor, den Endgegner vom Gigantenberg, besiegen? Ich schaff's einfach nicht!

Frage gestellt am 01. März 2009 um 17:39 von Leia97

3 Antworten

Sag mir mal dein Level,deine Stufe im Schwertkampf Skill und welche ausrüstung du hast!
Dan kan ich dir besser helfen.

Antwort #1, 01. März 2009 um 17:42 von zelda1000

Schwertkampfstufe: 35
Level: 33
Ausrüstung: Zum Kämpfen ein Breitschwert und einen Schlafsack, den ich noch einmal benutzen kann

Das Problem ist: Ich habe von einem Monster so eine Art Statusproblem bekommen, dass ich nur noch langsam laufen kann.

Antwort #2, 01. März 2009 um 18:41 von Leia97

Das ist wirklich nicht gut das du nicht laufen kanst!
Mein Tipp ist das du aus dem gebiet raus gehst un dir von jedem status proplem aufheber objekt so 10 kaufst!

Geld propleme?
Geh einfach in die 3 Hölle zu der tür was sich hinter dir schlisst dort zerstörst die maschine.
Jetzt gehst du nach unten dort liegen ca 15 steine aus denen du erz gewinnen kanst.
Die machst du alle mit dem Hammer kapput.
So bekommst du ca von den ca 15 steinen 40.000-100.000G
Und das geht immer!

Antwort #3, 01. März 2009 um 19:47 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)