Processor ? (Far Cry 2)

ich wollt ma fragen ob des spiel auch mit nem 2,8 Ghz processor läuft

Frage gestellt am 01. März 2009 um 17:53 von andi48

11 Antworten

hehe , wv hat er den pro gb herz ? oder sag nur prozzesor ,

dings spiel läuft schon ab 2,7 ghz wen ne irre

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:33 von Pitburger

das laft ach schon mit 1.8 wie bei mir ich hab
diesen prozessor
intel core 2 duo t6300 mit 1.8 ghz
ich hab ihn aber auf 2.30 übertacktet
kauf mir eh einen neuen prozie vielleicht den i7940
dann rockt das wie die sau dann laft das spiel

Antwort #2, 02. März 2009 um 22:24 von matze937

ja , deswegen wollte wissen wv er pro gb herz hat ,

weist das man die umrechnen muss und so ,
sonst würde auch kein game bei laptops funktionieren

Antwort #3, 03. März 2009 um 14:51 von Pitburger

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
laptops kann man eh vergessen..

ähh wenn man schon beim prozessor sind, ich hab auch en 2,8 single core prozessor.. beschreibung kann cih dir geben sobald der repariert vom media markt zurückkommt.. <-- fucking mainboard

Antwort #4, 13. April 2009 um 12:20 von chaosklinik

so mein pc is heute vom media markt zurück.. hier die beschreibung von dem prozessor

Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz
2.80 GHz


das steht bei mir unter system bei systemsteuerung dazu..

habe windows xp

wenn du mehr brauchst müsstest du mir sagen wo man genaueres sieht;) ..

Antwort #5, 18. April 2009 um 20:44 von chaosklinik

ram gehört auch dazu mehr ram desto besser mindestens 2gb und die graka

Antwort #6, 18. April 2009 um 23:46 von matze937

geht alles
spiel funzt super

Antwort #7, 19. April 2009 um 10:32 von andi48

also würde das bei mir mit em Intel Pentium D 2,8 ghz prozessor un 2 gb ddr2 ram arbeitsspeicher laufen?

meine grafikkarte is ne ATI Radeon X700 SE

Antwort #8, 19. April 2009 um 19:19 von chaosklinik

nein auf gar keinen fall das wird nich laufen die grafikkarte ist aus der steinzeit hast du pentium 3 oder4 oder so weil wenn es ein alter wär das hängt ja nich nur an die ghz ich würde ihn aufrüsten lassen

Antwort #9, 19. April 2009 um 20:07 von matze937

obs pentium 3 oder 4 ist weiß ich nich^^.. da steht nur pentium D..^^

ja ich werde eh erstmal geld sparen, wenn nicht kauf ich es mir für die xbox:)


grafikkarte werde ich als nächstes erweitern

Antwort #10, 19. April 2009 um 20:52 von chaosklinik

würd ich auch machen wenn es dann so weit ist hol da die 8800gts oder gt die sinn super ich hatte mal ne gts aber auf ner ati 3870x2 umgewechselt

Antwort #11, 20. April 2009 um 17:00 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)