Fotos bekommen (AC Wild World)

Hallo erstmal.Bei mir in der Stadt lebt Strolch.
Vielleicht kennt ihr ihn schon.Supersüß, lieb und nett.
Ich stell bis jetzt schon immer einen Tag vor ,schick ihn einen Brief , rede mit ihm, besuche ihn... und immer wenn ich komme deutet er irgendwie an dass ich ihn liebe und so.Ich schleim mich schon 2 wochen ein.
Mach ich bis jetzt alles richtig oder darf man gar nicht umstelln um ein Foto zu bekommen?
und fals jemand schon mal Strolch hatte und er hat euch ein Foto gegeben , könntet ihr mir auch bitte gern sagen ob dass bei ihm lange dauert wie bei Ede oder ob es nur kurze zeit braucht.

Vielen, vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 17:56 von Schneqqe

4 Antworten

Hat er ein hobby?wenn er möbel sammelt schenk ihm möbel oder kleider oder fossilien oder mach mit ihm insekten und agelwettbewerbe fall er keine hobbys hatt solltes du mit ihm öftes reden und manhmal bittet er dich lieferungen zu machen das gibt auch pluspnkte und ist noch besser as gaaaanz viele briefe zu schreiben

Antwort #1, 01. März 2009 um 17:59 von gelöschter User

Bei mir hat es auch ewig lange gedauert bis er es rausgerückt hat... Das ist einfach so da kann man leider nichts machen (leider)... P.S. du machst eigentlich alles richtig!

Antwort #2, 01. März 2009 um 18:01 von Chantal96

bei mir gin es eigentlich ziemlich flott im gegensatz dzu anderen wie z.B. ottfrieds oder judits foto...

Antwort #3, 01. März 2009 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich glaub das hängt auch vom charakter ab. von manchen bekommst es bald ohne schleimen & bei manchen gar nicht oder nur mit voll nett ud so
2-3 bewohner haben mir ihr foto ein paar tage bevor sie weggzogen gegeben.
ein paar nachdem ich sie überredet hatte dazubleiben
tja.

Antwort #4, 01. März 2009 um 18:40 von happii_straw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)