Wie bekomme ich die Zebras glücklich? (Zoo Tycoon 2)

Ich bin jetzt bei einer Kampange, wo sich Steppenzebras vermehren sollen.
Aber ich habe nur 2 Zebras, kann mir keine Tiere dazu kaufen und der Gesseligkeits grad ist auf rot, so das die Zebras die ganze Zeit nur mit dem Huf stampfen und steigen.
Wie soll ich denn jetzt hinbekommen, das die sich Vermehren?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 18:09 von Dragonfly075

2 Antworten

Ich würde das Gehege wo sie drin sind verkleinern, sodass sie häufiger zusammen stehen müssen und sich vielleicht mal begrüßen. Dann würde ich alle Tierpfleger aus dem Gehege rausnehmen und die Tore entfernen sodass sie nicht mehr ins Gehege kommen und die Tiere reinigen können. Nun muss man aber für Futter und Wasser sorgen. Auch einen Kratzbaum würde ich nicht ins Gehege stellen, denn daran können die Tiere sich auch säubern. Jetzt wo alles aus dem Gehege ist mit dem sich die Tiere reinigen können, sind sie gezwungen entweder sich selbst zu reinigen oder sich gegenseitig zu reinigen. Wenn du Glück hast und genug abwartest sollte es klappen. Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück!

Antwort #1, 21. März 2009 um 09:57 von Tessi100

Danke für die Antwort!

Antwort #2, 21. März 2009 um 10:01 von Dragonfly075

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)