Pinguin (Super Mario 64)

ich hol immer dieses pinguin baby aber dann sagt der große das ist nicht meins wo ist das echte freue mich auf schnelle antwort

Frage gestellt am 01. März 2009 um 18:19 von Doener88

2 Antworten

sonst hats bei mir immer geklappt - jetzt sagt die pingu mama das zu mir auch!wie komisch...ich versuchs nochmal aber...

Antwort #1, 02. März 2009 um 13:49 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
jetzt hab ichs hinbekommen:hier ne anleitung ausm innernet:Wie zuvor hüpft ihr auf die nahe gelegene Hütte, jedoch macht ihr diesmal keinen Abstecher in den Kamin, sondern schnappt euch das Pinguinbaby oberhalb des Hauses. Lauft nun den Berg hinunter und (denn das Baby könnt ihr nicht mit auf die Haus-Rutschbahn nehmen) rutscht nun den Abhang hinunter. Lasst euch nicht von den Schneemännern auf der Brücke aufhalten und lauft immer weiter das Gebirge herunter. Lauft einen weiteren Abgang hinunter bis ihr auf der untersten Ebene seid und das Baby (wenn ihr es nicht verloren habt) der sich sorgenden Mutter übergeben könnt. Als Belohnung für’s Babysitten gibt’s natürlich einen Stern.

Antwort #2, 02. März 2009 um 13:55 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)