Zeit verstellen (Nintendogs Labrador)

Kann man die Zeit verstellen um:

1. wieder Gassi zu gehen
2. wieder Wettbewerbe machen

Gibt es Risikos?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 18:31 von Pokefreak_Fabian300

6 Antworten

Ich gebdir ma nen Tipp.Wähle einen Hund und geh Spazieren.Versuche alle FRAGEZEICHEN einzusameln und geh in einen Park.Dort angakommen ziehst du deinem Hund etwas anderes an.z.b er hatte vorher eine Schleife und jetzt ein Halsband.Dann mach das System aus und wieder an!Jetzt kannst du wieder gassi gehen und hast alle deine Geschenke noch!Hofe ich konnte helfen und du konntest dat verstehen!

Antwort #1, 01. März 2009 um 18:41 von Fipsmops

Thx

aber was is mit den wettbewerben

Antwort #2, 01. März 2009 um 18:48 von Pokefreak_Fabian300

das geht nicht!

Antwort #3, 02. März 2009 um 18:01 von schiba03

Die Zeit vorstellen bringt wirklich nichts... Aber das was Fipsmops gesagt hat stimmt doch es ist nicht so toll. Denn es bringt nicht mehr bei der Ausgehleiste! Es sei denn dein Hund kann schon die komplette Leiste dann kannst du es ruhig machen...

Antwort #4, 02. März 2009 um 20:11 von KateMorgen

Es kann sein das wenn du die Zeit umstellst,dein DS verrückt spielt.Ich hatte die Zeit umgestellt.Aber am nächsten Tag stand:"Du kannst an einem Tag nur an 3 Wettbewerben teilnehmen." und "Du kommst gerade von einem Spaziergang,warte ein bisschen bevor du wieder mit ihm rausgehst." oder so ähnlich.Dann konnte ich nichtmehr an Wettbewerben teilnehmen bzw. mit meinem Hund Gassi gehen.Also stell' die Zeit am besten nicht um.(Ich musste,dass das Spiel wieder normal läuft bis nach Mitternacht Nintendogs anlassen.)

Antwort #5, 04. März 2009 um 19:25 von Brandfuchs

Ja Brandfuchs, war bei mir genauso!

Antwort #6, 07. April 2009 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)