Rinoa=Artemisia? (FF 8)

Ist Rinoa Artemisia?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 18:48 von Stella-Nox-Fleuret

10 Antworten

Nein ABER:Viele Leute sagen dass sie das gleiche Gesicht hat.Und das wenn man genauer hinsieht dass man da die Ähnmlichkeiten erkennt.Aber ich glaube nicht daran...es gibt einfach zu viele Unterschiede...
Und wenn Rinoa im Letzten Kampf gegen Artemisia kämpft(Bei mir tut sie es xD)und Artemisia ist...das kann garnet sein.

Antwort #1, 01. März 2009 um 18:53 von Bahamut1

Ich hab nämlich mal eine Seite gefunden da stand das.

Antwort #2, 01. März 2009 um 18:59 von Stella-Nox-Fleuret

Hab ne gefunden das ist er: http://www.ovd-sama.de/Ovd/ff8/rinoa2.html
Hofentlich funktioniert der

Antwort #3, 01. März 2009 um 19:04 von Stella-Nox-Fleuret

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ja da kommen paar fakten auf aber ich denke nicht dass es stimmt

Antwort #4, 01. März 2009 um 20:18 von Pete_the_player

Naja ist auch irgendwie unlogisch weil wenn mann gegen artemisia kämpft und in der Gruppe Rinoa ist.

Antwort #5, 02. März 2009 um 14:50 von Stella-Nox-Fleuret

Ihr vergesst da was.
Wenn man gegen Artemesia kämpft ist man mitten in der Zeitkomprimierung.

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft existieren dort gleichzeitig.
Deswegen kann Rinoa auch gegen Artemesia kämpfen, auch wenn diese ihre Zukunft ist.

Antwort #6, 02. März 2009 um 16:52 von sin-slayer

Ääähm...sin-slayer:Trotzdem.Auch wenn Zukunft Vergangenheit un Gegenwart zusammenkomprimiert sind kann Rinoa nicht Artemisia sein...überleg doch...des gibt keinen Sinn...oder bist du anderer Meinung?

Antwort #7, 02. März 2009 um 18:12 von Bahamut1

Für mich ergibt das Sinn.
Hast du noch nie was über Zeitreisen gesehen?

Da treffen sich auch die selben Personen aus verschiedenen Zeiten.

BSP: Stell dir mal vor die Zeit ist in Zeitabschnitte geteilt und jeder Zeit Abschnitt existiert ewig und wiederholt sich immer wieder. Der einzelne Mensch bemerkt aber nur die Gegenwart.
G= Gegenwart, links davon= Vergangenheit, rechts= Zukunft

/1/2/3/4/5/6/G/8/9/10/11/12/13

Jetzt nimm mal an der Mensch aus "Abschnitt 13" kommt in "Abschnitt G".
Was ist dann? Löst sich einer auf?
Nein. Irgendwann kommen beide "G" und "13" dorthin wo "13" gestartet ist.

Es gibt einen Sinn, aber der ist sehr, sehr, sehr schwer zu verstehen. Du musst über das normale denken hinausgehen, denn eine Zeitreise ist gegen die physikalischen Gesetze.

Falls du meine Ausführungen nicht verstehst, mach dir nichts draus.
Sieh dir einfach mal Filme an die mit Zeitreisen zu tun haben.

Harry Potter 3 ist so einer und recht leicht zu verstehen.

Antwort #8, 02. März 2009 um 18:26 von sin-slayer

Ich kapiers.Aber lies dir mal den Link von Antwort 3 durch.
Des ergibt zwar alles einen Sinn aber wie gesagt ich will es einfach net glaube.Sag du mir mal ist Rinoa für dich Artemisia?
Artemisia ist total anders als Rinoa...was meinst du?

Antwort #9, 03. März 2009 um 18:20 von Bahamut1

Es stimmt aber leider^^
Artemisia ist die Zukunft von Rinoa,ihre dunkle Seite um es mal so zu sagen.
Rinoa ist eine Hexe (auch ohne die Macht von Edea oder Adell),und diese sind unsterblich bis sie ihre Macht weiterreichen. Ihr geliebter Squall wird aber i-wann ja mal gestorben sein,und das hat sie einfach nicht verkraftet und ihn sogar vergessen (Artemisia wusste nicht wer Squall ist).
Außerdem ist der Endkampf der Beweis,lies mal genau was Artimisia in ihrer letzten Phase so redet ;)

Die Szene mit Squalls tot konnte man ja im Ending sehen,das er jetzt lebt liegt nur daran das sie die Zukunft mit dem Sieg über Artemisia verändert haben.

Antwort #10, 06. März 2009 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)