frage (Tales of Phantasia)

wie kann man cobos machen?

möchte es nämlich wissen

Frage gestellt am 01. März 2009 um 19:17 von Yussei

7 Antworten

Was sind Cobos?

Antwort #1, 02. März 2009 um 11:59 von gelöschter User

also kobo attacken wie lightnig tiger speer

Antwort #2, 02. März 2009 um 16:11 von Yussei

komtschon bitte

Antwort #3, 03. März 2009 um 13:29 von Yussei

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
Ach so, du musst die Attacken, die man für diese Kombo braucht 100-mal ausführen, dann macht das auch so ein Geräusch, aber du musst alle beide 100-mal ausführen also z.B. Ligthning Tiger Blade 100-mal und Light spear 100-mal ausführen(bin nicht sicher, glaube aber muss nicht perfekt sein).

Antwort #4, 03. März 2009 um 19:24 von gelöschter User

aber wi soll man denn das schaffen

Antwort #5, 06. März 2009 um 20:23 von Yussei

am besten du spielst cress und machst die attcken, wo noch nicht dran steht 100% und machst die dann die ganze zeit
während eines kampfes, aber es gibt attacken, die man nicht braucht um eine kombo zu machen da steht dann garnichts in der ecke wenn du bei den attacken auf selsct oder start drückst. Verstanden, wenn nicht dann frag´noch mal.

Antwort #6, 07. März 2009 um 14:40 von Pusycat

Mmh, bei jeder neuen Attacke, die Cress von sich aus lernt (!), also keine, die er geschenkt bekommt von Vagabunden oder die man kaufen kann, steht, wenn du im Menü in den Teil "Fähigkeiten" von Cress gehst und Select drückst, wenn du zum Namen einer Attacke gehst (wie im Item-Menü, wenn du auf die Items gehst), steht unten in grau eine Zahl%. Je öfter du diese Attacke nun einsetzt, um so mehr nähert sich die Zahl der 100 und wenn du die 100 erreichst, schaltet sich in Kombination mit einer anderen "vollen" Attacke (bei der die 100% schon voll sind) eine Technik frei. Welche Attacken du brauchst, um die Technik, ich glaube, die heißen "Geheime Techniken", zu bekommen, findest du heraus, indem du wie vorher auf den Namen der Attacke gehst und Select drückst, wenn du das noch nicht drin hast. Da steht dann der Name der benötigten Technik sowie die %-Zahl, die du noch brauchst, falls sie noch nicht voll ist. Noch ein Tipp. Wenn du neue Techniken durch z.B. Kauf erhältst und du die Attacken dafür noch nicht auf 100% hast, erscheinen sie grau. Sobald sie freigeschaltet sind, sind sie blau.
Hoffe, ich konnte dir helfen (bissel viel geschwafel, ächem)

Antwort #7, 16. März 2009 um 15:40 von Melphis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)