Problem (Morrowind)

Hi Leute!
Habe gerade Morrowind auf meinem Vist PC installiert und dann hat er mich gefragt ob ich DirectX8.1 installieren will. Hab "ja" gedrückt und dann stand da dass das nicht komplitabel ist... was muss ich jetzt machen?
Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 19:19 von drachenfan

4 Antworten

Dass heißt, dass DirectX8.1 nicht mit Vista oder deinem Betriebssystem kooperiert, d.h. du kannst es nicht darauf installieren. Ich würde an deiner Stelle mir DirectX9 auf dem Rechner hauen, weil er das das aktuellste und neuste Update ist. Mehrkann ich dir dazu leider nicht sagen =)
Ich kann ja auch nicht alles wissen :/

Antwort #1, 01. März 2009 um 20:26 von spieler08

Wozu willst Du denn auf einem Vista-Rechner DirectX8.1 installieren?

Antwort #2, 02. März 2009 um 02:31 von SaD-82

@SaD: Er/sie möchte die Addons auf Vista installieren, auf der Ubisoftsite steht man solle DX 8.1 raufpacken...

Ich entwickle grad ein Videotutorial das erklärt wie einfach das auf Vista geht. ;)

Antwort #3, 02. März 2009 um 16:44 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Danke aber die Frage hat sich nach 2 min. selbst geklärt.^^
Funkt. Geht sogar besser auf dem XP PC meines Onkels. Nur die Erweiterungen... mit denen warte ich noch bis ich die auch drauf mach. Also danke für die Antworten aber sie waren eig. nicht mehr nötig. xD
Lb.G. euer der auf Vist Morrowind spielende drachenfan

Antwort #4, 02. März 2009 um 18:28 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)