Talentsuche - Wie geht das? (Fifa 09)

Im Managermodus kann man ja den Talentsucher auf die Suche so zu sagen schicken, um neue Spieler zu finden, die man sich kaufen kann, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ^^. Wo jedoch finde ich die Spieler die der Talentsucher mir rausgesucht hat? Ich schick den immer auf Suche aber nie steht iwo was der gefunden hat an Spielern...

Frage gestellt am 01. März 2009 um 19:22 von Jisatsu

5 Antworten

hey
das kommt nach einer weile
nach einem spiel kommt dann ein kästchen wo der talentsucher dir einen Spieler vorstellt, denn du dann verpflichten kannst oder nicht
das kommt zum teil auch erst nach 5 spielen
mfg

Antwort #1, 01. März 2009 um 20:21 von azao

ok, danke ^^
Habe jetzt aber ein neues Problem oO... Und zwar sind meine Spieler mittlerweile alle total ausgepowert (Leiste auf gelb - rot) und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Sogar ein Auswechselspieler, der die letzten 2 spiele micht gespielt hat ist plötzlich auf rot...

Antwort #2, 01. März 2009 um 21:08 von Jisatsu

Nur bei Abprallern sprinten

Antwort #3, 03. März 2009 um 17:03 von Spartacus

wechsel die stammelf durch und werte deine personaltrainer auf
was hast du da für ne stufe?
gerade den arzt

Antwort #4, 06. März 2009 um 21:57 von azao

nicht so viel trainieren lassen

Antwort #5, 13. März 2009 um 17:58 von boesajack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)