? Stern in der Sandinsel Galaxy (Super Mario Galaxy)

Hallo, eine Frage, ich find in der Sandinsel Galaxy im Schlafzimmer den ? Stern nicht. Er müsste in der "Die Riesenfalle in der Wüste" versteckt sein. Ich hab den Risikokometten auch schon gemeistert. Das besagte Level hab ich schon etliche Male durchgespielt, ich find in einfach nicht.
Bitte um hilfe.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. März 2009 um 19:28 von logischises

3 Antworten

nachdem du den komischen Kaktus besiegt hast (Weiß den Namen nicht mehr^^) kommt ein Sternenring, der dich zu einem kleinen flachen Planeten schießt. (Ein bisschen weiter sind so rollende Steine.) Auf der Rückseite des kleinen Planeten ist ein Gourmandluma der 20 Sternenteile will. Dieser verwandelt sich zu einem Planeten. Jetzt musst du nur noch die fünf silbernen Sterne in der beidseitigen Pyramide finden.

Antwort #1, 02. März 2009 um 14:52 von Bayer

Hallo noch mal,
ich habs jetzt endlich geschafft. Man muss auf einen kleinen Planetten einen grünen Krebs, oder wie die Tierchen auch immer heisen, mit den grünen Melonen abschiesen, dann kommen ein paar Noten, wenn man die alle hat, kommt ein Sternenring.

Antwort #2, 03. März 2009 um 16:54 von logischises

wo ist denn der normale ?-stern also nich der grüne?

Antwort #3, 07. April 2009 um 19:32 von parak00pa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)