wie krig ich das (Pokémon Smaragd)

bei ein webewerb kann man manch mal ein magnayayen und er hat die aatacke GIFTZAHN ja und ich wollte fraen wie man diese atacke man krigen kann kann mir jemand helfen?


danke in voraus

Frage gestellt am 01. März 2009 um 19:30 von Crabon

5 Antworten

ich hab noch nie gesehen dass ein magnayen giftzahn kann
wennschon vipitis
bitte schreib mal ein bisschen deutlicher!

Antwort #1, 01. März 2009 um 19:41 von gaara04

Es ist möglich das Fiffyen oder Magnayen Giftzahn können.
Das ist möglich wenn du ein Vipitis (m) und Ein Fiffyen/Magnayen(w) zur pension gibst.Aus dem Ei kommt dann ein Fiffyen mit der attacke Giftzahn.Das nennt man Erbattacken.
WICHTIG:Wenn du es machst musst du darauf achten das Vipitis Giftzahn kann!

Antwort #2, 02. März 2009 um 07:01 von Smaja

ok danke

Antwort #3, 02. März 2009 um 09:51 von Crabon

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
immer wieder gern ^_^

Antwort #4, 02. März 2009 um 15:36 von Smaja

Das mit der verärbarkeit kam erst ab Rubin und Saphir dazu.
Eigentlich dürfte Ashs Pikachu kar nicht Voltackel können, denn dafür musst dui ein Pikachu mit Kugelblitz und es mit einem anderen paaren erst dann erlernt Pikachu Voltackel.
Und zu Rot Blau gabs noch niemals da Item geschweigedenn Pokemon Paarung.!

Antwort #5, 02. März 2009 um 20:52 von Drachenjaegerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)