wie kommt man in mt-infinity (Digimon World)

wie kommt man in mt-infinity rein ich habe 70 stadt punkte und komme nicht rein machinedramon habe ich auch schon besigt ich komme nicht rein

Frage gestellt am 01. März 2009 um 19:32 von schmmax

5 Antworten

mhh musst mehr Punkte haben.Hast schon Ogremon?Oder Piximon oder Angemon? guck nach.schreib auf die du schon hast,kann dir helfen ^^

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:19 von JuanJose13

ich hab schon piximon und angemon aber ogremon noch nicht ich komme nicht rein nicht ma mit klappencheat weißt du wie

Antwort #2, 04. März 2009 um 17:46 von schmmax

jop,das muss aber mit klappencheat sein.
Du kennst ja den Ort wo dieser Agumon ist (kann nicht sprechen)
Du must an ihn vorbei,also rein.Geht aber nicht , da ist nämlich ein bug.Du must die ganze Zeit L und R hintereinander drücken und dabei nach vorne laufen.Dann kannst du durch.
Aber du kannst sehr selten zu dieser anderen Welt gehen.Wenn du nicht rein gehen kannst,muss du einen PILOTEN dabei haben,der bringt dich nach Fill City zurück.Da musst du viele Monster besiegen.Am ende ist da Machindramon.Wenn die Überschrift kommt ,glaub Ogremons Festung oder so musst du dann die Klappe auf machen,nach den 3 Geräuschen. ABER deine Digimon musst sehr stark sein über 500 erfahrung. Ach ja

PS: Speichere vor den letzten Raum!
Den wenn du ein Fehler machst kannst nur noch sehr SELTEN da hin =( Ist mir mal passiert.
Wenn du noch Fragen hast , frag :D

Antwort #3, 05. März 2009 um 14:17 von JuanJose13

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich war schon da kann ich noch mal in die tiefendiemension ?
mein digimon ist stark genug nicht besieg bar hehe !
ich machnedramon schon zwei mal besiegt kann ich trotztem noch rein ?

PS: mehr fragen hab ich nicht hehe

Antwort #4, 05. März 2009 um 21:22 von schmmax

mhh. schwierig weil ich konnte nicht mehr rein zur tiefendiemension bei Ogremons Festng.
Musste neuen Spielstand machen,kannst aber mal versuchen =) wenn nicht sorry

Antwort #5, 06. März 2009 um 15:03 von JuanJose13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)