Erfolg 20 000 punkte bei einem gefechtspiel (Halo Wars)

wie schafft man am einfachsten 20 000 punkte bei einem gefechtspiel?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 20:05 von xXMikeyMikeXy

5 Antworten

Ich frag mich:

wat für Punkte?wie bekommt man die?und wie kann man die sehen?
und vor allem. Was bringt das?

was soll das sein!?

Antwort #1, 01. März 2009 um 20:40 von gelöschter User

ich schätze man bekommt die indem man alle basen usw einnimmt viele gegner zerstört und wenige einheiten verliert bin aber nicht sicher

Antwort #2, 02. März 2009 um 00:10 von ray190195

Ganz einfach man nimmt am besten eine 6 Spieler Karte.
>>3 gegen 3<< Ich hab Fort Den genommen.
Auf Schwierigkeitsstufe Normal.
Dann lässt man dem Spiel freien Lauf.
Und @ Apltraum: Die Punkte sieht man nach dem Spiel.
Wenn die Statistik erscheint. ---> Wie man gespielt hat.
Wie viele Einheiten man erstellt/zerstört hat.
Mich wundert es das du das noch nie bemerkt hast! xDDD

Antwort #3, 03. März 2009 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
doch lol,ich mein nur die allgemeine Punktzahl,war mir net sicher welche die damit meinen.

Antwort #4, 03. März 2009 um 17:33 von gelöschter User

ich denke umso höher man die schwierigkeitsstufe stellt desto mehr punkte bekommt man. das spielt auch eine rolle.
und als hilfe: du kannst ja alle schädel aktivieren die das ergebnis erhöhen

Antwort #5, 03. März 2009 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)