YunaaaLessskaaa hilfft mir bitteee! (FF X)

diese YunaLeska nervt andauernt -.- mit ihrem absaugen und soo ich weis garnich was ich da noch machen soll dass fängt langsam auch vol an zu nerven könnt ihr bitte sagen wie ichs machen kan !

Frage gestellt am 01. März 2009 um 20:13 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du Schwarz-Späroiden; dann bring Yuna Eisga, Wassga, Feuga und Blitzga bei. (Sie richtet weit aus mehr Schaden an, als Lulu mit den Zaubern)
Als erstes kommen Tidus, Rikku und Lulu an die Reihe. Tidus spricht Hastga, und bei den beiden anderen drückst du jeweils die dreiecks-Taste. Bist du wieder an der Reihe, wechselst du Rikku und Lulu gegen Auron und Wakka ein. Die beiden sollten vorher noch in Hast vesetzt werden und dann ordentlich auf den Putz hauen. (Du kannst auch Tidus gegen Kimahri wechseln, wenn du diesen genug auf Angriff trainiert hast) Damit Kimahri aber auch an den Zug kommt, lass ihn ruhig Analyse einsetzen, das ist vielleicht gar nicht so schlecht.
Die erste Phase sollte eigentlich erledigt sein.
In der zeiten kommen alle Ekstasen zum Einsatz deiner Charas. Lass sie in dem Zombie-Zustand, wenn Sie dich in solchen verwandelt. Das ist wichtig für die dritte Phase. Willst du mit Rikku eine ordentliche Ekstase rausbekommen, setze 1 wendeblatt un ein lvl. 3 Sphäropass ein.(hoffentlich stimmt die kombi -.-) Ob du den lvl3 sphäropass dafür opfern willst (er ist eigentlich zu wichtig dafür), musst du wissen.
Mit viel Glück solltest du die zweite Phase auch überstanden haben. Jetzt kommt die dritte und letzte.
Wie gehabt: Hastga, und Angreifen was das Zeug hält. Vergiss den Zombie-Zustand, der ist gar nicht mal so wichtig. (wenn ein Chara besiegt werden sollte, belebe ihn mit yuna, das solltes eig reichen; da er sowiso demnächst wieder ein zombie werden sollte) Jetzt kommen die Ekstasen deiner Bestias. Die sollten es ordentlich drauf haben, sonst bist du aufgeschmissen. Hast du nach der Komplettlösung des Spiels gespielt, hast du vielleicht schon das Nirvana (unvollendet), mit dem dein Valfaris über 99999 schaden anrichten sollte. (wenn nicht... ist auch egal) Sind deine Bestias erldeigt, hast du nur noch die Chance, dass sich die Eksatasen deiner Charas von neuem füllen. (die du selbstverständlich wieder einsetzt) Mit viel Glück sollte auch dieser Endgegner besiegt sein.

Ach ja, und vergiss nicht dir das/die Siegel/Marke für Tidus zu holen! (keine ahnung ob das jetzt das siegel oder die marke war...) du musst einfach nach hinten laufen, und die treppe runter so viel ich weiß. dann erscheint eine kiste, die du öffnest. Ganz wichtig, dass du das machst, denn wenn du sie dir jetzt nicht holst, kannst du zwar später nocheinmal zurück, wobei dann ein schwarzer Bahamut auf dich wartet. (und mit dem ist echt nicht zu scherzen.)

Von Jacque...

Antwort #1, 01. März 2009 um 20:21 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich sach nur probieren probieren probieren ich habs solange gemacht bis ichs gechafft hab (fünfmal) und meine hp werte waren auf 3000

Antwort #2, 02. März 2009 um 19:30 von calvin-der-chiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)