hey noch eine frage zu online (SW Battlefront 2 (2005))

immer wenn ich mich in eine map rein will dann steht da dein code ist nich autorisiert alos weiß jemand wie ichj das problem lösen kann

Frage gestellt am 01. März 2009 um 20:24 von RodneyMcKay

8 Antworten

das prblem hatte ich auch einaml aber nur für ne viertel stunde, also ich habe einfach abgewartert und tee naja cola getrunken und viieleicht solltest du das spiel ne starten jedenfalls ging es dann

Antwort #1, 01. März 2009 um 20:36 von gelöschter User

dieses problem habe ich seit 2 tagen

Antwort #2, 01. März 2009 um 20:45 von RodneyMcKay

mmhhh hast du das spiel von jemanden gebrannt der auch online spielt weil dann habt ihr den gleichne zustellungscode vielleicht hängt es damit zusammm-deine andere frage hab ich auch beantwortet^^

Antwort #3, 01. März 2009 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ahh kein wunder ich habe es bei ddl warez gedowloadet

Antwort #4, 01. März 2009 um 21:11 von RodneyMcKay

aber wenn du en code hast müsste es dpch gehen

Antwort #5, 01. März 2009 um 21:21 von gelöschter User

ja is voll merkwürdig ich habe durch ein program gerade eben noch 16 weitere ausprobiert und dann online und es geht immer noch net

Antwort #6, 01. März 2009 um 21:48 von RodneyMcKay

achso ja dann kann ich dir leider auch net weiterhelfen sry

Antwort #7, 01. März 2009 um 21:58 von gelöschter User

ohh schade

Antwort #8, 02. März 2009 um 15:01 von RodneyMcKay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)