silent hill (Silent Hill 3)

also: ich bin grad dabei mir einpaar ältere titel der survivalhorrorgamesreihe zuzulegen und wollte fragen ob
1.das in was für ner perspektive man spielt
2. welches kapfsystem verwendet wird?!
3.wie ius die atmosphäre,kann man sich gruseln?!
danke für alle antworten=)

Frage gestellt am 01. März 2009 um 20:56 von MOSTWANTED777

5 Antworten

stell dir nen geilen survival horror titel vor und spiel silent hill, ja dann vergleich deine vorstellung mit silent hill und du wirst begeistiert sein wie identisch das sein wird

Antwort #1, 02. März 2009 um 16:12 von gamerkuchen

ok klingt ganz gut aba naja nicht so ganz die antwort^^

Antwort #2, 04. März 2009 um 21:51 von MOSTWANTED777

also wie ist die kamera perspective: eher wie resident evil outbreak. kampfsystem da kaempft man nicht da hast du wiemal rohr waffen messer unso. also siltn hill 3 hat mich nicht begeistert die monster sehen ecklig uns scheisse aus. sind wie puppen. also ich mochte silent hill noch nie ok auser homecoming der geht noch.

Antwort #3, 14. April 2009 um 21:05 von nightmare_creature_returnts

Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?
Homecoming hat doch keine Atmosphäre!

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

Ja, das mann in einem Survival Horror (das heißt ÜBERLEBEN, nicht Zombies abshclachten) nicht stundenlang durch Gänge rennt und Gegner metzelt ist irgendwie logisch.
Silent Hill (bis zum viertel Teil, danach wird schlööööcht) ist Atmosphäre PUR.
Besonders geil ist es Nachts ohne Lichter wenn es vollkommen still ist. Ein Raum im Keller in dem man das Spiel spielt verstärkt dass noch ungemein. Vorallem scheiße wenn man zwischendurch mal aufs Klo muss...

Antwort #5, 25. August 2009 um 18:03 von zocker-pati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 3

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 3 (Übersicht)