Top Sniper (Halo 3)

wollt fragen ob mir jemand hilft ein top sniper zu werden, ich bin zwar nich schlecht, aber es gibt einige super sniper zu denen ich auch gerne gehören möchte. deshalb meine frage vielleicht hat ja jemand lust mir zu helfen wäre nett ^^
hoffe auf antwort

Frage gestellt am 01. März 2009 um 21:43 von Max_54

8 Antworten

welchen skill hast du ?

Antwort #1, 01. März 2009 um 21:58 von iTz_PrO

Ich habe einen Skill von 41

Antwort #2, 02. März 2009 um 13:54 von Max_54

ja wen du willst aknnst mit mir was machen bin zwar ert 15 in team sniper aber schon 50zig in Doubbles ich sniper sehr gut mit no Scobs und so kann mit Die etwas machen Gt DEADRA02

Antwort #3, 02. März 2009 um 16:02 von Reininger

Besorg dir die Sicherheitsrüstung die is am besten zum snipen,
Hayabusa is am schlechtesten.

Antwort #4, 03. März 2009 um 16:59 von MJOLNIR45ACP

bei halo kann man sich kaum verbessern, wenn schon nur ein bisschen, entweder man kanns oder man kanns nicht

Antwort #5, 03. März 2009 um 18:46 von LX16

Ich könnte dir ja mal Videos von meiner früheren Spielkunst so mit Rang Hauptmann zeigen Und meine jetzigen als Brigadier
dann wirst du einsehen dass man sich sehr wohl verbessern kann.
Nicht dass ich als Hauptmann schlecht gespielt hätte ich hatte natürlich schon Erfahrung von Halo 2 Und Halo 1 und nichts dass ich was gegen den Rang Hauptmann hätte ich habe on schon welche gesehen die waren besser als ein 5-Sterne General mit 11000 EP.

Antwort #6, 03. März 2009 um 20:08 von MJOLNIR45ACP

da muss ich MJOLNIR45ACP zustimmen man kann sich sehr wohl verbesser, das man sich nicht verbessern kann ist völliger schwachsinn

Antwort #7, 04. März 2009 um 15:02 von Max_54

des wer ja so wie wer kann der kann und des is bescheuert
ich wette mit dir du hast es au ned von anfang an gekonnt also bitte

Antwort #8, 22. März 2009 um 10:49 von Devilhunter6191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)