violetter typ (Super Mario 64)

wenn man hinten im schlossgarten(da wo der buuhuu ist) ist und nach ober schaut sieht man das schloss von hinten aber wenn man monjump einsetzt ist da eine unsichtbare wand und wenn man auf dem dach ist von draußen kann man nicht runter springen weil da gras ist

kann es sein das wenn man es schafft die unsichbare wand sogesehen zu überspringen das da der lila typ ist oder anzeichen von ihm

Frage gestellt am 01. März 2009 um 21:44 von Spirit-Reaper

14 Antworten

Das weiß nochniemand,denn durch die unsichtbare Wand zu kommen ist unmöglich/sehr schwer.

Antwort #1, 02. März 2009 um 14:43 von NewDark-Tim

vllt klappt es i-wie

Antwort #2, 02. März 2009 um 15:33 von Spirit-Reaper

Stell dich an das Schild ließ es wenn du Moonjump an hast und drück dann a. Dann müsstest du ganz oben sein. Drück solange auf A. bis das Feld mit dem Text weg ist und du bist über dem Schloss.

Antwort #3, 02. März 2009 um 20:48 von Lukasmo

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das stimmt doch gar nicht,denn das ist eine unsichtbare Barriere die nicht zu durchdringen ist.
Wer keine Ahnung hat,sollte lieber den Mund halten,aber wenn ich mich irre,dann sorry im Voraus.
Also Lukasmo,dann ist man zwar über dem Schloss,aber die Barriere kann man trotzdem nicht umgehen.

Antwort #4, 02. März 2009 um 21:04 von Pokemastervonperl

Kann es sein,das du den Spruch von mir hast,Pokemastervonperl?

Antwort #5, 03. März 2009 um 14:42 von NewDark-Tim

mit moonjump hab ichs zwar geschafft(einfach b drücken wenn man n schild liest)aba was besonderes is da net

Antwort #6, 03. März 2009 um 17:46 von gelöschter User

ey Pokemastervonperl DU hast echt keine ahnung! wenn der chara mit etwas beschäftigt ist, gehen alle unsichtbaren wänder weg. das is auch so wenn man einen bob-omb anspricht ODER DURCH EINE TÜR GEHT!

geht einfach wieder rein und macht ganz schnell noch moonjump, sodass ihr noch draußen bleibt, dann fliegt ihr von innen hoch an die barriere vorbei, dort ist aber nix!

es geht auch mit yoshi, wenn er einen geist frisst;
dann sagt der geist ja "geister... kann... man... nicht... fressen!" währenddessen kann man "B" drücken und yoshi fliegt hoch. wenn er ihn wieder ausspuckt, bleibt der geist oben, und wenn man "sprint" einsetzt, und dann von unten aus wieder hochkommt, ist da wasser;)


mfg rudolhini

Antwort #7, 03. März 2009 um 19:48 von gelöschter User

Ähm...Ja,das könnte schon sein,dass du den Spruch vorher schon gesagt hast,ach ja,rudolphini,nach deiner Meinung hat keiner gefragt,also lass mich in Ruhe.

Antwort #8, 03. März 2009 um 20:37 von Pokemastervonperl

die frage ist, OB es geht, und wenn ja, WIE es geht, durch die barriere zu gehen, und ich habe geantwortet

Antwort #9, 04. März 2009 um 13:54 von gelöschter User

Ach,lass mich doch einfach in RUHE,klar.

Antwort #10, 04. März 2009 um 18:03 von Pokemastervonperl

Klar! Man antwortet auf deine Frage und du reagierst wie ein Garados: Agressiv!

Wie wär´s wenn du einfach deine drittklassigen Kommentare stecken lässt.

"Lass mich in Ruhe.Lass mich Ruhe"...Schonmal was von Bitte und Danke gehört? Sei froh das er dir überhaupt Beachtung geschenkt hat!

Also wirklich -.- ...

Antwort #11, 04. März 2009 um 21:14 von Pokefandeluxe

zur antwort hinaus: auf dem dach kann man nix machen, da ist alles durchsichtig, und dort kann man schon gar nicht herum laufen.

Antwort #12, 05. März 2009 um 14:13 von gelöschter User

@Pokemastervonperl:Rudolphini ist also nicht nach seiner Meinung gefragt?Hier ist jeder gefragt!

Antwort #13, 05. März 2009 um 17:44 von NewDark-Tim

Sorry,Rudolphini.


mfg Pokemastervonperl

Antwort #14, 06. März 2009 um 17:04 von Pokemastervonperl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)