Welches Level? (Pokemon Colosseum)

Welches Level brauche ich um den Bürgermeister zu besigen? DIV

Frage gestellt am 01. März 2009 um 22:28 von Sohn-des-Imperators

2 Antworten

Am besten ist es wenn du mindestens 15 level über denn Leveln des Bürgermeisters bist müsste in der Komplettlösung stehen ich hab in aber auch schon drei mal besigt daher ein tipp: am besten sind natürlich 20 level höher und nehm dich vor seinem scherox in acht Silberhauch ist sehr gefährlich und sein Gardevou ist auch nich von schlechten eltern. kombiniere verschiedene Pokemon miteinander um zu sehen welche sich am besten ergänzen und noch was was mir sehr weitergeholfen hatte, trainiere 2 deiner 6 pokemon 5-10 level höher als die anderen damit du noch eine geheimwaffe hast. ich weiß es ist viel arbeit aber es lohnt sich zudem darft du nicht vergessen dass es nach dem du ihn besiegt hast noch weiter in der geschichte geht also lass dich von dem schlussabspann nicht all zu sehr teuschen.

hoffe das hilft dir weiter auch wenns viel arbeit is, doch am ende lohnt sich bestimmt.

Antwort #1, 03. März 2009 um 13:57 von Riolu-2

ich hab ihn auch mit lv. 60 pokemon besiegen können.

Antwort #2, 06. März 2009 um 18:58 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77

Pokemon Colosseum (Übersicht)