Halo Wars , wie ist es ? ^^ (Halo Wars)

Also Halo wars ist ein Stratigie spiel , oder ?
1.also ist es Halo wars geil oder wie übliche stratgie spiele ?
Meine Freunde behaupten es ist schei*** weil es ein Strategie spiel ist ,also persönlich glaube ich es nicht , was meint ihr.
2. Kann viele mitspieler online miteinander zocken oder nur zu zweit gegeneinander ?
3. Ist die story ähnlich wie Halo 3 oder viel besser ?(Für mich ist die Story sehr wichtig^^ sie muss gut sein)
4. Gibt es begrenzte Soldaten und Fahrzeuge die man nehemen kann oder nicht?
5. Ist Strategie besser als Shooter spiele.
6. Wie Lang geht das Spiel also nicht so kurz wie Halo 3, also ich möchte das es mindestens 20 Stunden dauert . Ihr könnt auch schätzen ^^'
7. Hat es auch mit Halo Ringe zu tun , ich meine muss man die Halo Ringe zerstören oder so ?
8. Ist die Steuerung schwierig oder leicht?

Ich weis das ich eine menge frage gestellt habe aber bitte beatworrtet sie , ja ^^

Frage gestellt am 01. März 2009 um 23:42 von TakuyaTouhou

6 Antworten

1 halo wars ist ein sehrgutes konsolen strategispiel mit halo atmo und einigen halomässigen fetures(zb spartens entern fahrzeuge)ich persönlich finde es sehr gut aber das ist geschmackssaache
2 es gibt 1vs1 2vs2 und 3vs3
3 die story ist recht gut und besonders durch die timeline(eine art halo datenbank) erfährt man viel über die story
4 erstmal die 6 anführer und deren spetzialeinheiten dann noch die übereinheit bei der allianz der scarab und bei der unsc ein flugzeug
5 geschmackssache
6 kommt drauf an ob du alles sucht und auch den multiplayer spielst wenn man einmal die story durchspielt dauerts 7-10 std
7 nein es spielt 20 jahre vor dem ersten ring es kommen zwar ringe vor aber nicht die halo ringe
8 einfach gehalten

noch ein parr zusatzinfos
videos sehr gut und tolle musik
super coop modus
auf höheren schwierigkeitsgraden etwas schwierig

hoffe ich konnte helfen und beachte rechtschreibfehler einfach nicht ^^

Antwort #1, 02. März 2009 um 00:08 von ray190195

ok ray hat schon viele punkte gennant will aber noch bisschen dazu fügen die Filme extremst geil gemacht könnten find ich länger gehen weil die einfach brilliant gemacht worden sind 2.Die story ist einfach nur geil wär bisher die halo bücher gelesen hat sieht die haben beihnahe nichtz vergessen (beihnahe weil ich nichtz falsches fand) also die story wird dich nicht enttäuschen es ist net besser als die davorigen halo teile bestimmt weil man an die sich gewöhnt hat aber kanns mit leichtigkeit mit denen aufnähmen und gar übertreffen .koop sehr geil .schwierigkeitsgrade wenn du das game nach 7-10 stunden durch haben willst zock normal auf heldenhaft kannst länger dauern und legendär musste dich schon anstregen.
p.s sry hab bisschen durscheinander geschrieben aber es ist 1uhr mmorgens und hab bald schule deswegen musste das schnell gehen.

MFG CARDMANDRES

Antwort #2, 02. März 2009 um 01:20 von Cardman

Genial!>_<
Danke für euren antworte :D
Ihr habt mich überzeugt , ich werd mir Halo Wars auf jedenfall holen ^^ Ich mochte strtegie schon immer aber hab selbst noch nie Strategie spiele gespielt ^^'
Halo Wars Limited Edition ich komme XD

Antwort #3, 02. März 2009 um 11:59 von TakuyaTouhou

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
deine freunde haben recht: das game ist schei***!

Antwort #4, 02. März 2009 um 14:50 von SpiderPiggy

@SpiderPiggy

Sinn?!

Antwort #5, 02. März 2009 um 15:58 von ronartest(at)hotmail-de

Hi,

die Story ist gut, die Videosequenzen sind auch wirklich gut gemacht. Die Steuerung ist sauber und durchdacht, auch für Anfänger im XBOX Strategie Genre leicht zu beherrschen. Nachteilig finde ich nur die rudimentäre Teambildungsmöglichkeit. Im Eifer des Gefechts ruft man schnell mal "Alle Einheiten zum Angriff auf, anstelle von "lokale Einheiten". Auf jeden Fall leichter zu steuern als C&C. Der Schwierigkeitsgrad in der Standard Einstellung ist für Strategiekunkies in den besagten 7-10 Stunden zu schaffen, wobei sicherlich die meisten optionalen Missionen auf der Strecke bleiben und der Gamerscore auch recht niedrig bleibt.
Im Übrigen lassen sich alle gegnerischen "Fahrzeuge" mittels Spartan übernehmen (den Scarab allerdings nur, wenn er Führerlos "abgestellt" wurde) Wer auf dem PC Starcraft gespielt hat, wird aber im Kampagnen- Modus die Kampagnen "Flood und Allianz" vermissen. Im Multiplayer Modus kann man aber zwischen UNSC und Allianz wählen.

der Sieg ist unser...

Antwort #6, 02. März 2009 um 20:18 von FloKu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)