schwarze berta (Tiger Team 2)

wer kann mir weiter helfen habe alle figuren und die flasche eingesammelt und weiss jetzt echt nicht was ich als nächstes tun muss wer kann mir bitte helfen

Frage gestellt am 02. März 2009 um 00:05 von peterpan31

3 Antworten

wo hast du die erste figur in der tasche ganz links ist hilf mir bitte

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:12 von lukasdudek

Hallo Peterpan31,
hast Du schon den Schlüssel gefunden? Der ist im Raum mit dem Steuerrad im Regal ganz hinten. Es ist ein Säbel-Fisch (oder so). Wenn Du alle Figuren hast und die Flasche auch, dann müsste es mit dem Schlüssel weitergehen.
Ich habe bisher 8 Figuren und kann keine weitere mehr finden. Habe auch die Flasche und den Schlüssel. Wieviel Figuren muss mann sammeln? Vielleicht kannst Du mir ja auch weiterhelfen.
LG Herr_Kümmerlich

Antwort #2, 02. April 2009 um 23:44 von Herr_Kuemmerlich

Heyho, also ich habe schon alles eingesammelt und so komme aber an der gleichen Stelle nicht weiter. Die eine Figur in der Kombüse ist wichtig und ansonsten immer mal umdrehen, schließlich machst der Blickwinkel...

Solltet ihr irgendwie weiter gekommen sein, was passiert wenn man Rum und Figuren hat, könnt ihr es ja nochmal schreiben...

LG Soso

Antwort #3, 08. April 2009 um 00:29 von _Soso_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiger Team 2

Tiger Team 2

Tiger Team 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiger Team 2 (Übersicht)