Adas Kampf gegen Krauser (Resident Evil 4)

Wie kann ich Krauser mit Ada besiegen? ( Seperate Ways ).
Ich habs unzählige Male vergeblich versucht.
Habe noch:
Blacktail und 38 Schuß, TMP + 195 Sch., Armbrust + 33,
Schrotgewehr + 24, 2 Handgranaten, Sturmgewehr halbaut.

7 Möglichkeiten zur Heilung.

Frage gestellt am 02. März 2009 um 01:41 von Teutomas

11 Antworten

am besten du nimmst armbrust oder tmp halte einfach drauf bis er auf die nächste plattform springt weiche nebenbei auch aus

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:23 von Pilzspore

am besten ist die ambrust oda tmp . versuch auf die beine zu schießen dann kippt er und du kannst ihn auf die brust schießen dass ein paar mal und er ist down aba verscieß net so viel weil du danach gegn seddler antreten muss

Antwort #2, 02. März 2009 um 15:40 von Boy55

Genau...Verschieß aber am besten gar nichts! Hört sich krank an, aber glaub mir, wenn du Krauser nur mit dem Messer besiegst, ist das (logischerweise) munitionslos, schneller und (man glaubt es kaum) einfacher (!).

Ich habe beim ersten Mal auch mit der TMp und dem Schrotgewehr auf ihn geschossen, musste jedoch viele Heilmittel dafür opfern und es hat auch viel Munition gekostet.

Schlage ihn einfach mit dem Messer, wenn er auf dich zugerannt kommt und wenn er zum Schlag ausholt (das heißt sein Schild senkt), dann "streiche" mit dem Messer...

Viel Glück!

Antwort #3, 02. März 2009 um 17:58 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Mit Armbrust und TMP hab ichs die ganzen Monate versucht.
Mit dem Messer hab ich letzte Nacht tatsächlich erfolgreich
Krauser attackiert, daß er zur nächsten Plattform sprang.
Sah das zum ersten Mal, wußte bis gestern gar nicht, daß man mit dem Messer Erfolg erzielen kann bei solchem Gegner.
Bin auch etwas träge beim Drücken von Tastenkombinationen.

Ich versuchs nachher nochmal. Danke für die schnellen Antworten.

Antwort #4, 02. März 2009 um 20:25 von Teutomas

Viel Glück schaffst scho is eh net so
schwer.

Antwort #5, 02. März 2009 um 20:46 von NewRegenerator

Habs grad geschafft, endlich!
Nur mit dem Messer. Ein grünrotgelbes Mischkraut benutzt.
Perfekt! Danke nochmal.

Antwort #6, 03. März 2009 um 02:29 von Teutomas

Was habt ihr den das ihr das nicht schaft?
also ich habe das mit der Armbrust,TMP,Granaten und Pistole locker hinbekommen kann jetz kei ne details sagen aber meistens mit der Armbrust auf sein kopfgezielt PAM
manchmal halt mit den Kugelwaffen oder Granaten drauf , habe 2 mischung verbraucht und mittlerrer Munitions verbrauch.
Mhn ich werde das mal mit dem Messer probieren ob das wirklich auch so einfach geht...

lg

Antwort #7, 07. März 2009 um 21:43 von Roeti

Wer hat bei den Helfenden geschrieben das es voll schwer ist?

Antwort #8, 07. März 2009 um 23:16 von NewRegenerator

Stand vorhin wieder vor Krauser (mit Ada). Diesmal aber mit der Typewriter. War kein Problem.
Bei Saddler jedoch komme ich nicht um die Armbrust rum.

Antwort #9, 09. März 2009 um 23:08 von Teutomas

ich hatte bei saddler kein problem als ich mit meinen waffen geballert habe aaber egal
wenn ihr bei saddler seid gebe ich einen guten rat , auf den kopf schießen ist effektiver . Wenn ihr ihn ier auf den körper schießt , schießt er die kugel dann nach einer zeit wieder auf euch zurück . Schießt ihr auf den kopf und in seinem mund erscheint ein auge jauft hin und stecht ihn mit dem messer ins auge
das macht 3 oda 4 mal dann ist er down

also könnt ruhig noch was fragen hab es schon 3 mal mit leon und zwei mal mit ada durch gespielt

Antwort #10, 10. März 2009 um 16:19 von Boy55

wie liberty-snake sagte geht krauser mit dem messer echt am schnellsten, auch mit leon

Antwort #11, 10. März 2009 um 22:02 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)