FiFa hängt sich auf! (Fifa 09)

Hallo
ich hab ein problem und zwar hab ich mir vor kurzem fifa 09 für die ps2 geholt und spiele jetzt im managermodus.ich lasse mir regelmäßig von meinem talentsucher (stufe 10) spieler suchen und die besten davon nehm ich an.wenn ich dann aber die nächste partie spiele (egal ob ich den neuen einsetze oder nicht) und nach der partie mir die spielinfo (mit den bewertungen der spieler) ansehe steht bei dem neuen spieler kein name nur ein leerer balken.und wenn ich jetzt auf ok gehe und der ladebalken kommt hängt sich das spiel jedesmal auf.

das zweite beispiel: ich war im managermodus am anfang der dritten saison und habe freundschaftsspiele festgelegt. ich wollte das erste gegen barcelona spielen und da hat es sich ebenfalls aufgehängt.

ist dieses problem jemandem bekannt?
hab shcon alles versucht hab sogar meine konsole und die disc gründlich geputzt es hängt sich trotzdem auf.

bitte euch dringend um hilfe!

Frage gestellt am 02. März 2009 um 09:59 von muffinEF

7 Antworten

bei mir passiert das wenn ich zu lange spiele ich weiß ja nicht wie lange du spielst

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:06 von siminho7

nein des kommt wenn ia spieler ausgeliehen habt und dann von dea talentsuche holt.die mit den fragezeichen sind dann da weil ia über 30 spieler habt(die ausgeliehenen zählen nämlich mit)

Antwort #2, 02. März 2009 um 16:02 von cfcplayer

ich zocke manchmal nächte durch da läuft alles reibungslos.wenn ich aber mal für 1-2 stunden zocken will hängt es sich auf.
muss ich dann wirklich immmer nen neues spiel im managermodus anfangen oder kann ich das aktuelle spiel irgendwie retten?

würdet ihr empfehlen manuell zu speichern anstatt automatisch?

vielen dank erstmal

Antwort #3, 02. März 2009 um 18:55 von muffinEF

bei mir hängt es sich auch manchmal auf aber eigentlich nur dann wenn ich gerade einen elfmeter verwandelt habe dann kommt immer dieser dunkle ton und der hört dann auch nimmer auf

Antwort #4, 02. März 2009 um 20:17 von marcoblum94diezweite

das ist bei mir auch so

Antwort #5, 03. März 2009 um 14:14 von the-nick

speiecher lieber manuell, kannst natürlich auch atomatisch spiechern

Antwort #6, 04. März 2009 um 13:37 von xxhenryxx

ich hatte atomatisch spiechern gemacht weil wenn du es mal vergisst und dann die halbe saison fertig hast dann musst es von da wo du das letzte mal gespicherst hast

Antwort #7, 04. März 2009 um 21:15 von KibgofBadboys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)