bliz (Devil May Cry 4)

ich würde gerne wissen ob es eine taktik gegen dir bilz viecher gibt ich bin bis jetzt immer seinen angriffen ausgewichen biss er angreif bar wird amer das dauert lange ind ist schwer gibts noch einen einfacheren weg ?
danke schon mal

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 12:14 von boeller2000

6 Antworten

ich hab jetzt keine ahnung was du mit bilz meinst aber wenn dir welche zu stark sind oder es zu lange dauert dann einfach immer "o" in ihrer nähe drücken so sterben die ganz leicht

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 17:06 von gelöschter User

Nein, gegen diese Viecher gibt es eine ganz einfache Taktik. Einfach solange mit den Knarren draufballern, bis die Blitze um Ihn verschwinden. Danach kräftig mit den Schwert umsäbeln.

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 18:58 von SquallLeonheart

ok danke

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 03:28 von boeller2000

nim die pandora da geht der blitz erst recht schnell runter^^

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 16:53 von Blaker

Ja das stimmt. Eventuell macht sie sogar noch zusätzlichen Schaden.

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 19:20 von SquallLeonheart

Aufladen bis der arm rot ist dan musst du treffen nach den 2 mal ist schon seine form weg geh dan in die demonen form und setzt 3 mal devil bringer ein wenn du ihm dan erschiest bekommst du auf einmal den rang sss (Nero)

Antwort #6, 20. März 2008 um 15:06 von Rathalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)