frage zu akademie und numaro minen (Last Remnant)

1. wenn ich zur akademie gehe dann drinnen rechts und dann links nach hinten steht ein typ der die wand ansieht. wenn ich den anspreche gibt er mir immer wieder so teile und ich wüsst gern was man damit machen kann :-)
2. in den minen ist rush mit emma alleine unterwegs und da sind die gegner schon recht schwer. ich kann immer nur 1 horde mache sonst kripieren mir meine 2 leute. unter welchen vorraussetzungen kann man die minen leichter oder überhaupt schaffen?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 12:40 von pseiko

2 Antworten

1.Die Akademiesteine wenn du sie alle hast erzählen dir ne kleine geschichte uber die Artefakte mehr weiß ich selber noch nicht. Bin aber der Meinung das da auch nicht mehr dahinter ist.
2.Dieser Part in den Numor minen ist zwar totaler miest aber du wirst dich woll mit einzelnen Horden durchkämpen mussen. es ist zum glück nicht alzu groß. speicher nach jeder Horde vorallem bei den Quiens die sind sobald sie zwei Horden sind unschlagbar. ich bin mit 1300 LP durchgekommen und der Boss Namuel und Niriam oder so ähnlich ist nicht wirklich schwer.

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:23 von ProviderSepp84

alles klar dann sammle ich weiter mal die steine und du hast recht, nach jedem kampf abspeichern, immer nur eine horde dann ist es gar nicht mal so schwer und die endgegner waren echt easy. danke dir

Antwort #2, 04. März 2009 um 10:15 von pseiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)