Es rappelt in der Uhrenkiste (Ratatouille)

Wer weiß, wie es in es rappelt in der Uhrenkiste weitergeht. Habe die ersten Zahnräder geschafft, dann eine Treppe rauf und man muss irgendwohin springen. Weder die vorbeidrehende Kette noch die Zahnräder sind zu erreichen, die Sternenwolke wabert irgendwo im Raum, aber auch daraufzuspringen bringt nichts, stürze immer ab. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, Danke!

Frage gestellt am 02. März 2009 um 12:50 von Ines71

2 Antworten

Hi
du musst wenn die vorbeidrehenden Ketten ganz nahe bei dir sind springen und dich fest halten wie du dich auch woanders festhalten würdest

ich hab mich am anfang auch nicht festhalten können aber es geht :)

Gruß Kiki24

Antwort #1, 02. März 2009 um 21:17 von kiki24

Habe es bestimmt um die hundert mal probiert, es ging einfach nicht. Habe dann die PSP einfach ausgeschaltet und heute mal wieder vorgekramt. Musste wieder bis an meine "Problemstelle" spielen und siehe da, auf einmal gehts, muss mich noch nicht mal anstrengen. Kann also mal sein, dass das Spiel hakt. Also im Zweifel einfach mal ausschalten und später weiterspielen.

Antwort #2, 21. März 2009 um 14:16 von Ines71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)