freudesliste (SW Battlefront 2 (2005))

wie nehme ich Leute in die Freundesliste auf wenn ich bei Spieler liste jemanden doppelt an klicke steht da nur zurück?


Ps. 1000 Frage!

Frage gestellt am 02. März 2009 um 13:15 von testutoflex

12 Antworten

das kommt auf die einstellungen beim host an. ich glaube das liegt auch daran: wenn du in einem server mit host bist und du wie bei dedizitirten server nicht über einen abstimen kannst dann hat der host die absttimmungsschwelle beim erstellen des server nach unten geschraubt-so erkläre ich mir das jedenfalls

Antwort #1, 02. März 2009 um 14:34 von gelöschter User

und beim normalen server also mit menschen als host . kenne einen guten user den möchte in der liste haben.

Antwort #2, 02. März 2009 um 14:43 von testutoflex

ja da kommt es auf die einstellungen des hostes an weil ich glaube wenn es einenabstimmungsschwelle gibt kann man auch feundesanfragen schicken
PS:wie heist du online !? =)

Antwort #3, 02. März 2009 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
[G-B]Limo . und du

wieso

Antwort #4, 02. März 2009 um 15:01 von testutoflex

xX{f50}Xx.:[basti]:.{co-L|M}
gestern war es komisch bei allen die ich kenne waren die freundeslisten komplett gelöscht war es bei dir auch so

Antwort #5, 02. März 2009 um 15:12 von gelöschter User

war bei mir au so voll komisch naja ich heisse

[NI]Bin_ich_zur_stelle[O-L]
Curryking ich kenn dich hab schon mal mit dir gespielt im server

Antwort #6, 02. März 2009 um 15:34 von gelöschter User

sry [NI]Bin_ich_zur_stelle[CO-L]

Antwort #7, 02. März 2009 um 15:34 von gelöschter User

ja girantina ich kenne dich hiest du früher net nur mal NI zurstell

Antwort #8, 02. März 2009 um 19:29 von gelöschter User

JA ich hies mal so xD hätt nie gedacht das du das bist

Antwort #9, 02. März 2009 um 19:42 von gelöschter User

Hab mal ne Frage zu der Frage meintest du Warum bei manchen nicht der Button zum Freund nehmen angezeigt wird?
Wenn ja dann sag ichs mal.
Nur die die bei Gamespy regestriert sind können Freunde haben.
Wenn du da regestriert bist und du jemanden zum Freund nehmen willst dann geht das nur wenn der den du zum Freund nehmen willst auch bei Gamespy regestriert ist.

Antwort #10, 02. März 2009 um 21:08 von hanskiller

Du musst Einloggen und denn du willst muss auch,dann steht bei doppelklick Zu Freundeliste hinfügen.
Übrigens wie heisst du im Battlefront?Ich REPUBLIK

Antwort #11, 03. März 2009 um 12:38 von gelöschter User

i hass mace_neger
jz weis ich wieman friends aufnimmt!

Antwort #12, 07. März 2009 um 11:10 von emabur_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)