Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4 (Spieletipps bitte löscht das nciht bitte) (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hi
habt ihr schon von naruto SHippuden Ultimate Ninja 4 gehört das soll im Mai bei uns erscheinen gibts dann für PS2 kauft ihr es euch

Frage gestellt am 02. März 2009 um 13:25 von narutofna130

16 Antworten

Das weiss ich schon das ist das Accel 1 (in Japan) das ist der grösste sch****! kauf es nicht!

Antwort #1, 03. März 2009 um 12:07 von Ikonashi

Accel 2 ist gut, spar dein geld lieber für dieses.

Antwort #2, 03. März 2009 um 12:09 von Ikonashi

wieso ist accel 1 ein scheiß?

Antwort #3, 03. März 2009 um 17:22 von jonatanschulz

warum kommt das eigentlich für ps 2 raus?ps 3 wär doch viel besser auch wenn die entwicklung teurer ist

Antwort #4, 03. März 2009 um 21:19 von Darthdevel

weil es das spiel schon gibt für die PS2 und somit nur ein bisschen ein bisschen geändert werden muss. NUN 4 = Accel 1

Antwort #5, 04. März 2009 um 08:58 von FLampard

jop richtig

Antwort #6, 04. März 2009 um 15:38 von narutofna130

Achaj das geht nur bis gaaras entführung also folge 31 circa

Antwort #7, 04. März 2009 um 15:39 von narutofna130

Also Sinnlos...da fehlt Sasori, Sasu, Tobi, Uchiha Madara,vielleicht den einen oder anderen Tailed Beast User und und und...besonderes Konan fehlt mir da >.< und die Hawks>.<

Antwort #8, 04. März 2009 um 20:02 von IceItachi

ich frag mich wie viele shippuuden serien die bei uns zeigen kommt ja im sommer aber bestimmt total zensiert

Antwort #9, 06. März 2009 um 06:52 von Darthdevel

Erlich?Ach schitte...RTL2 go to hell-.-
Will des garnicht..vor allen ham die IMMER noch nich gelernt das es nich Sasuuuuuuuuuke heißt...und halt zensiert-.-...
Naja dafür kann man sich auf recht gute Fightspiele freuen ^_^

Antwort #10, 06. März 2009 um 13:50 von IceItachi

neue nachrichten:naruto shippuuden kommt am 23.APRIL 2009 zu und und angeblich will pro 7 die folgen am wochenende uncut zeigen und zwar im vorabendprogramm!

Antwort #11, 09. März 2009 um 15:51 von Darthdevel

Glaubsch net...außerdem isses immer noch Sasuuuuuuuuuuuuke-.-

Antwort #12, 09. März 2009 um 17:01 von IceItachi

Mir ist das egal ob es es überhaubt auf rtl 2 kommt. Die Japanischen Folgen sind e besser und ihr wollt doch nicht alle folgen nochmal schauen. Also ich nicht.

Antwort #13, 09. März 2009 um 19:33 von Ikonashi

Mein Reden :D
Original haut immer mehr rein.Außerdem werd ich Naruto eh ers wieder schauen wenns mit meinen Wissenstand des Mangas wieder ist :D
Sowieso wenn man Animes schaut:Gibt KAUM einen der im deutschen mal GUT übersetzt ist...beispiel sei sasuuuuke...oder schaut mal youtube death note ger dub...aua...>.<

Antwort #14, 09. März 2009 um 19:52 von IceItachi

IceItachi:
doch das stimmt das habense bei mypokito gesagt

Antwort #15, 09. März 2009 um 21:34 von Darthdevel

in accel2 gibt es aber auch nicht viele akatsuki habs schon gespielt ist aber richtig geil holts euch okay accel 1 war nicht so gut aber hallo gegensatz zu naruto ultimate ninja 3 ist accel tausend mal besser

Antwort #16, 06. Mai 2009 um 19:57 von xbox360-cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)