Fragen (FF 12)

ich bin level 55 und wollte wissen wo ich gut trainieren kann.dann wollte ich noch wissen wie hoch die warscheinlichkeit ist das trick star erscheint.und als letztes.wie bekomme ich das sonnenschwert.

danke im voraus

Frage gestellt am 02. März 2009 um 13:31 von driver7

3 Antworten

In den Nabreus Sümpfen könntes du gut trainieren hier an folgender Stelle:
http://www.ff12maps.com/#map:nabreusdeadlands/1...
Die genaue %Zahl kann ich dir nicht sagen aber du musst das Gebiet immer so lange neu betreten und verlassen bis du informiert wirst das Trickstar da ist.
Um das Sonnenschwert zu erhalten brauchst du 3x Nethril, 3x Angeli Seele und 3x Serpentarius

Antwort #1, 02. März 2009 um 14:01 von gelöschter User

also ich würde in die nabreus-sümpfe gehen, denn da gibt es ein gebiet namens "Über die Ewigkeit", wo sehr viele osteotede auftauchen. die bringen eine menge erfahrungspunkte und wenn du eine waffe mit dem heilig-element hast, wirst du dort keine probleme haben, da die osteotode schwach gegen heilig sind

die wahrscheinlichkeit, dass trick-star erscheint, liegt bei 30 prozent, wenn du das gebiet betrittst.

um das sonnenschwert zu bekommen, musst du folgendes machen:
http://www.spieletipps.de/cp_25234_0/
steht ganz unten auf der seite.

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 02. März 2009 um 14:02 von gelöschter User

Fürs Sonnenschwert kann ich dir einen einnfachen Tipp geben wie du es Item-sparend herstellen kannst.
Du brauchst Clan-Rang "Kriegsherr"(28 Mobs, 300.000 Punkte) und je nach dem wie du willst 8 oder 13 besiegte Esper.

8 sollten es schon sein.

Jetzt hast du von MontBlanc 3x Große Arkana, 1x Angeli-Seele und je nach der Anzahl besiegter Esper(8)1x Nethril und (bei 13) 1x Serpentarius.

Nun brauchst du nur noch:
Für 2x Nethril:
4x Hadesflamme
4x Damaskus-Stahl
2x Rotlegierung

Für Angeli-Seele:
2x Seelenpuder
4x Ares-Ring

Die 3 Große Arkana besitzt du ja schon.

Für Serpentarius(ich denk mir jetzt du hast nur 8 Esper besiegt):
12x Schlangenhaut
6x Schlangenauge

Und wieder die 3 Große Arkana.

Jetzt der kleine Trick.
Verkauf
4x Schlagehaut, 2x Schlangenauge, 1x Seelenpuder, 2x Ares-Ring und EINMAL Große Arkana.
Du bekommst trotzdem beide Schätze zum kaufen.
Kauf beide Handelswaren und erstell sie dann wieder.

PS:
Eine ordentliche Hilfe fürs Sonnenschwert:
http://www.spieletipps.de/g_011849/final-fantas...

Antwort #3, 02. März 2009 um 14:52 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)