6-minuten mission ende (FF X-2)

Ich bin aus dem gebäude raus und nun hat logos mich in ein hinterhalt gelockt.Ich habe den Kampf gewonnen und jetzt weiß ich nicht wohin ich gehen muss.Ich finde keine Gänge mehr.Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 14:13 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du aus dem gebäude raus bist solltest wenn du nach links und rechts gehen kannst nach links gehen und da müsstest du weiterkommen und ormi wartet dann schon

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:24 von Pete_the_player

Danke

Antwort #2, 02. März 2009 um 15:44 von gelöschter User

Ich bin diesmal ormi begegnet.Da wurde die kristallene spitze der Ruine gezeigt.Ich habe die schlangen und Sklaven besiegt,bin in die andere Richtung gelaufen,doch da war nichts.Könnt ihr mir bitte eine genauere Beschreibung bis zum ende geben.Danke im voraus.

Antwort #3, 02. März 2009 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
gut erstmal so wie du gegangen bist
dann da wo ormi stand musst du ein bisschen weiter gehen
wenn sich die kamera verändert und unten O=springen steht musst du rüberspringen und dann hochklettern

hoffentlich hast du es jetzt raus

wenn nicht dann guck hier:


ab minute 19 müsste dann alles klar sein

Antwort #4, 03. März 2009 um 14:30 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)