cheats und online (GTA - Chinatown Wars)

Gibt es für das Spiel wieder Cheats wie in den andern Gta teilen und wie wird das mit dem online modus sein so wie bei gta sa ?(wer holt es sich,also ich schon)

Frage gestellt am 02. März 2009 um 14:14 von gelöschter User

8 Antworten

es gibt bei jedem GTA cheats.hollen werde ich es mir auch.online weis ich nichts.ich denke auch wie bei GTA sa

Antwort #1, 03. März 2009 um 20:15 von sandro12

Wahrscheinlich kann man wohl über PDA, Codes eingeben und man bekommt unendlich Leben und so'n Schrott.
Online...glaube ich schon, weil in GTA2 gabs auch online, aber naja, gucken wir mal. xD

Antwort #2, 03. März 2009 um 20:18 von Noobiwan

ich hol mir das naja besser gesagt ich downloade mir das kaufen würde ich es mir nicht denn 50,00€ lohnen sich nicht dafür

Antwort #3, 05. März 2009 um 06:23 von Profi-Zocker135

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Ich kaufe es mir auf jeden fall und mann kann über wifi spielen.

Antwort #4, 06. März 2009 um 22:42 von cOOlbOy_01

das wusste ich nicht das mann uber wifi spielen kann
danke für den hinweis

Antwort #5, 09. März 2009 um 06:52 von Profi-Zocker135

woher kriegt man einen wifi adapter oder was man so braucht?

Antwort #6, 13. März 2009 um 17:26 von Mewt9604

jo cheats gibts online ebenfals achja und multiplayer auch

Antwort #7, 17. März 2009 um 15:12 von 96FiReStAr96

du brauchst kein adapter das einzige was du brauchst ist der internetwebschlüssel

Antwort #8, 18. März 2009 um 13:19 von Profi-Zocker135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)