nächstes ssb? (Super Smash Bros Brawl)

würd es ein nächstes super shmash bros geben? wenn ja wann und kommts auch für wii raus?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 14:15 von sasuke12

23 Antworten

Es kommt sicher eines raus,ich schätz 2012/2013 und für die Wii auf keinen Fall.

Antwort #1, 02. März 2009 um 14:51 von gelöschter User

auf welcher konsole denn dann

Antwort #2, 02. März 2009 um 15:39 von gelöschter User

auf die nächste generation der nitendo

Antwort #3, 02. März 2009 um 15:52 von weedy91

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hatten wir das thema nicht schon?

Antwort #4, 02. März 2009 um 16:21 von gnom_x

schon oft^^ alle fragen wiederholen sich viel

Antwort #5, 02. März 2009 um 16:24 von chopper

Die nächste Konsole wird Wii-HD heissen

Antwort #6, 03. März 2009 um 12:11 von gelöschter User

woher weist du das denn jzt?

Antwort #7, 03. März 2009 um 14:24 von gnom_x

Es ist eigentlich nur eine verbesserte version von der Wii

Antwort #8, 03. März 2009 um 14:47 von gelöschter User

Richtig^^
Meta Knight seit wann heisst du Chopper?
Können wir dieses Thema nich langsam mal abschließen. Diese Frage kam bestimmt schon über 16mal in den letzten 2 Monaten..

Antwort #9, 03. März 2009 um 18:01 von gelöschter User

als chopper hab ich mich mal im juli hier angemeldet^^ und kurze zeit später als meta-knight weil ich meta-knight fan wurde xD

Antwort #10, 03. März 2009 um 19:45 von meta-knight2

Ach so hab mich auch schon gewundert^^

Antwort #11, 03. März 2009 um 21:02 von gelöschter User

na und dieses programm is zum fragen da und nicht zum abschliessen "voltlamm"und "gnom x"wie kann man sich denn überhaupt so nennen nämlich eure antworten brachten mir nichts mit einbeschlossen "meta knight ihr hättet anstelle rum motzen was nützliches schreiben können aber nicht "Diese frage widerholt sich oft"oder"Können wir das thema jetzt abschließen"oder ein dummer kontra wie "hatten wir das thema nicht schon.aber an euch trotzdem danke "diener des zeus"und "weedy91"

Antwort #12, 09. März 2009 um 15:48 von gelöschter User

omg man was hast du denn?ich hab nur gnom x geantwortet auf seine frage "hatten wir das thema nich schon" oda hab ich iwas davon gesagt das es schlimm is?is doch inordnung zu fragen,musst dich doch nich gleich angegriffen fühln-.-

Antwort #13, 09. März 2009 um 17:21 von meta-knight2

Supernatural-Keyblade, mit so einem Namen würde ich erstmal ganz leise sein und auf jeden Fall nicht über die Namen von anderen lästern. Ich hab mich Voltlamm genannt, weil ich Voltilamm total süss finde^^
Ich hab nich gesagt dass wir das Thema für immer abschliessen müssen, aber die Frage wiederholt sich doch schon ziemlich oft, ohne dass wirklich neue Ergebnisse herauskommen. Letztendlich weiss eben doch keiner wann oder auf welcher Nintendo Konsole herauskommt. Für mich würde diese Diskussion wieder Sinn machen wenn neue Informationen von Nintendo kommen.
So weit meine Meinung zu dem Thema!

Antwort #14, 09. März 2009 um 20:45 von gelöschter User

was wär denn eigentlich besser daran wenn hier nur 8 antworten wären?!

Antwort #15, 10. März 2009 um 10:38 von pikario2

mein name hat sinn und außerdem weißt du bestimmt nich was er bedeutet.woher willst du denn wissen "volltlamm" ob es keiner weiß wenn du so schlau bist wie du schreibst dann würdest du die bedeutung meines profilnamen wissen dein profilname is von ner dummen kindischen serie meiner immerhin nicht.und "metaknight2" sorry das ich dich blöd angemacht hab war ein missverständnis habs falsch aufgefast.und außerdem voltlamm ich hab nicht gelästert ich habs dir ins gesicht geschrieben weißt du etwa nich was lästern heißt?

Antwort #16, 10. März 2009 um 18:52 von gelöschter User

naja is schon ok.wir vergessen das einfach^^
aba hört ihr beide bitte auch auf zu streiten?ich kenne voltlamm ja jetz schon etwas länger und ers auch echt inordnung

Antwort #17, 10. März 2009 um 20:39 von meta-knight2

Jep ich hab eh kein Bock mich zu streiten, besonders nicht über meinen Usernamen. Letztlich ist es doch ziemlich egal wie einer heisst, es kommt eher darauf an was er sagt^^
Wenn du(Supernatural-Keyblade) noch irendetwas zu diesem Thema zu sagen hast dann du das gerne, ich werde ab jetzt aber nich mehr drauf antworten. Also lass es uns wie Chopper gesagt hat einfach vergessen^^

Antwort #18, 11. März 2009 um 18:04 von gelöschter User

okay,vergessen wir das ganze ohne dumme bemerkungen eigentlich sind wir ja aus diesem kindischen alter raus.XD

Antwort #19, 11. März 2009 um 18:29 von gelöschter User

da geb ich dir recht

Antwort #20, 12. März 2009 um 16:38 von killermoe

wem mir.falls ja dann danke und eigentlich hab ich immer recht XD war nur ein scherz

Antwort #21, 12. März 2009 um 18:27 von gelöschter User

ach schade, jzt konnt ich net mitdiskutieren. naja egal...
aba ich mag voltlamm eigendlich... abwechslungsreicher name.

Antwort #22, 17. März 2009 um 16:18 von gnom_x

Des Thema ist abgeschlossen und a ruh ist!

Antwort #23, 17. März 2009 um 19:18 von killermoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)