riesen problem (Space Rangers 2 - Dominators)

also mein problem ist, dass ich i-wie 700000 cr schulden bei einem geschäfts zentrum habe. die soll ich zurückzahlen,k bin aber pleite. ich werd ausserdem dauernd von allen angegriffen, weil ich überall den status feindlich kriege, kann also kein geld mehr machen. Gibts jetzt noch irgendne lösung oder ist alles verloren?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 14:35 von karl_bucket

2 Antworten

hmmm, also da sitzte ja schön in der scheisse
aber warum hast du dich so unbelibt gemacht?!
egal, du müsstes noch an stationen docken können und so geld kriegen
später spendest du was und das feindlich geht dann auch schnell weg

Antwort #1, 10. März 2009 um 17:40 von Comander-07

Dieses Video zu Space Rangers 2 - Dominators schon gesehen?
Du kanst feindliche Schiffe zerstören, ihre übrig gebliebene Ausrüstung aufsammeln und auf Stationen verkaufen.
Auf Piratenstützpunkten kanst du dann dein Schiff sehr billig reparieren lassen (du kanst bis zu 75% sparen).
Außerdem kanst du dich dort auch umoperrieren lassen(Staatsangehörigkeit ändern), dann finden dich alle Planeten wieder "Gut".

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 21:56 von Kapitanfuture

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Rangers 2 - Dominators (Übersicht)