Ich komm nicht mehr weiter. (FF 8)

Also ich bin grad an der stelle auf CD 1 wo qutis, sephie und xell rinoa befreien wollen, sie aber dann selbst im büro eingseperrt sind...ich war schon im kanal! da is nichts...so nun hab ich gelesen mann muss was mit diesem glas im schrank machen um rauszukommen! aber ich steh vorm schrank und klick tausend mal auf X aber es passiert nichts!

Frage gestellt am 02. März 2009 um 15:15 von Team_Rocket

7 Antworten

Dann beweg dich da mal ein wenig bis sich die Kamerapositionn ändert.
Dann solltest du das Glas sehen und greifen können.

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:19 von sin-slayer

wenn du im kanal warst dann musst du dort auf diese zahnräder draufgehen da kommse dann immer rüber und weiter
ganz genau weiß ich es auch nciht

Antwort #2, 02. März 2009 um 15:20 von Pete_the_player

verdammt
sini warum biste immer so schnell?
das war so knapp

Antwort #3, 02. März 2009 um 15:21 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ja aber die kamera verändert sich nicht ! wie lange muss ich da noch stehen und gegen den schrank laufen? außerdem gehen mir xell und selphie auf den sack die stehen immer im weg!

Antwort #4, 02. März 2009 um 15:24 von Team_Rocket

&feature=PlayList&p=EAD636C092A096EA&index=26

Schau mal hier ab 3:30.

Das ist interessant für dich.

Antwort #5, 02. März 2009 um 15:37 von sin-slayer

Untersuche erst mal das Bild,dort erkennst du das die Statue ein Glas in der Hand hält.Danach müßtest du rein theoretisch das Glas aus der Vitrine Nehmen können und bei Statue stationieren können.

Antwort #6, 02. März 2009 um 15:38 von hw-dragon

OUH SCHEIßE! ich musste also doch durch die kanalisitaion DANKE DANKE DANKEE!

Antwort #7, 02. März 2009 um 15:58 von Team_Rocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)