Wo finde ich Steingolem ? (Dragon Quest 8)

So mein Problem ist :

Ich lese hier immer das der letzte Golem dort ist wo ich Troll Papa finde ...das klingt zwar alles schön und gut aber ich bin dort schon etwa 100 mal gewesen und dieser Blöde golem ist dort nicht zu finden ...ich habe schon troll Papa und diesen Drako der dort herum fliegt aber den Golem finde ich nicht ...ist der irgendwie versteckt oder muss irgendwas besonderes sein damit ich ihn finde ?

Nebenbei ich bin in der Arena auf Stufe S komme nur an Morrie nicht vorbei.

Frage gestellt am 02. März 2009 um 15:16 von Ashes

3 Antworten

Der muss auf den Plateau der Nordwestinsel sein, es gibt keine weiteren Standorte wo er sich befinden könnte. Er erscheint nach dem du Monsterarena Rang B geschaft hast. Was du ja auch hast wenn du bei Klasse S nicht weiterkommst.
Falls er immer noch nicht da ist gibt es nur 3 Möglichkeiten.
-Dein Spiel hat einen Programmfehler (was sehr unwarscheinlich ist)
-Du hast ihn schon bei deinen Reservemonstern und hast es Vergessen.
-Du hast ihn schon und verwechselst ihn mit dem Ziegelmann, der sich in der Maella Region aufhält.

2. Sobald du alle 3 Golems hast, schaffst du Morrie locker

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:55 von Brennei

Ich bin nicht blöd ...ich habe ihn nicht in der reserve und den bei der Abtei und den goldenen habe ich schon ...ich sehe den aber nicht auf dem Plateau ...der läuft da nicht herum und nichts

Antwort #2, 02. März 2009 um 16:12 von Ashes

Dann hat dein Spiel einen Programmfehler

Antwort #3, 02. März 2009 um 17:30 von Brennei

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)