Sponsoren sind frustiert (FM 09)

sas

is grad bie mir sau komisch weil:
bin in bundesliga 1. (meister) pokal im vieterlfinale(pokalsieger) und champions league vertreten (letztes jahr 2.)
trotzdem sind alle meine sponsoren frustiert? kicker usw.
nur mein fernsehsponsor premiere is glücklich?!
warum ist das so und was kann cih dagegen machen

Frage gestellt am 02. März 2009 um 15:39 von Marcus360

8 Antworten

also bei mir ist das auch so ich denke weil die sponsoren die zusatzprämien bezahlen müssen sind die so frustriert
aber der fernsehsponsor glaube ich ist glücklich, weil wenn du gut spielst das mehr leute zuschauen
hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. März 2009 um 16:51 von gelöschter User

also bei kicker hab ich bisher noch keine bekommen, bei den anderen einmal... hmm probiers mal ohne forderung , danke ;)

Antwort #2, 02. März 2009 um 20:43 von Marcus360

ich glaube, dass ich dir sagen kann wieso des so ist!
also schau wenn du am anfang deine sponsoren aussuchst dann willst du doch bestimmt mehr geld als sie bieten!wenn du da nicht mehr nimmst oder was dazu gibst dann mögen sie dich!
hoffe ich konnte dir helfen!
Lg sascha269

Antwort #3, 03. März 2009 um 16:27 von sascha269

ok thx, kann cih den etat eig. jetzt auch ändern?

Antwort #4, 04. März 2009 um 13:22 von Marcus360

also hab etz triple gewonnen euro super cup usw. also alles was geht und sie sind immer noch frustiert?! glaub des is n bug weil ich nie mehr budget verlangen :[

Antwort #5, 08. März 2009 um 12:03 von Marcus360

naja bei mir isses genauso!
ich bin bei bayern und in der 3. saison!(ich weiß noch ned so weit)^^
aber auf jeden fall ist der vertrag mal ausgelaufen bei meinem hauptsponsor und dann konnte ich mir einen neuen holen und der war dann sehr zufrieden und da konnte ich mir dann auch 5 mio. zusätzliches budget holen(:

Antwort #6, 08. März 2009 um 16:40 von sascha269

(bin auhc erst 3.;) ) ok lass die alle mal auslaufen^^ hoff ma dann klappts danke ;)

Antwort #7, 09. März 2009 um 21:13 von Marcus360

kein porblem!
ich hab jetzt auch nen neuen und es ist alle in butter!^^
aber es macht auch nix wenn du frustriert sind!du bekommst halt bloß kein zusätzliches budget):!^^
naja
bis dann
Lg sascha269

Antwort #8, 10. März 2009 um 19:44 von sascha269

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)