hehe habe glei 6 fragen (Oblivion)

Hey ich habe ich mal umgeschaut und unnd sah wie jemand geschrieben hat es gibt in einer Hölle eine riesige schlamgrabe aba ich weiss nich mehr in welcher hölle des is und wo siie is die hölle und wie heisst die hölle

ich hätte da noch eine frage wen das Neue Oblivion V raus kommt kan man auch im multyplayer spielen

Ihr kennt doch sicherlich diesen orrin oda wie der au heisst er is ein hehler von der diebesgilde unwen man mit ihm handeln will dan muss man doch in das schloss anvil und der hat doh eine truhe die man nur mit einen schlüssel auf bekommt und wie kann ich den schlüssel bekommen oda wo is der

was gibt es alles für geheimnise von Oblivion VI sowas wie diese Riesen schlamgrabe oda sowas ähnliches

im kaiserpalast wen man drin is gibst doch eine tür wo zur kaserne hoch kan wo bekommt man den schlüssel her

kan man auch hoch auf den kaiserpalast ich meine ganz ganz hoch auf die spitze

hehe thx das ihr meinen text gelesen habt und ihn auch beantwortet habt

Frage gestellt am 02. März 2009 um 15:53 von Mplayer

3 Antworten

Text? Roman triffts besser.. ;)

Man kann auf den Turm, aber nur mit dem Pinseltrick. Aber dann fällt man auch nur ins Bodenlose... In die Kaserne kommst du bei einer der Diebesgilden-Missionen... der letzten, um genau zu sein.

Hm... Evtl. hat den Schlüssel Orrin selber!?

Über TES V ist noch GAR nichts bekannt...

Hm... Hier wurden schon mal all diese Easter Eggs (Riesen-Schlamkrabbe, ...) zusammengetragen, aber wie die Seite hieß... lang ists her...

btw:
'Hölle' ist das mit dem Teufel und den ewigen Flammen des Verderbens...
Was du meinst, ist eine 'Höhle' ;/

Antwort #1, 02. März 2009 um 16:22 von SoD-Shadow

Man kann nicht auf den Turm. Wenn man oben ist fällt man durch den Boden und ist wieder ganz unten

Antwort #2, 03. März 2009 um 08:30 von Jonas_94

Danke fürs Lesen meines Beitrages... schon okay...

Antwort #3, 03. März 2009 um 17:11 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)