Wie komme ich weiter? (Dragon Quest 5)

Ich wurde nachdem ich diiesen Springer da besiegt hatte von Slon versteinert, als mich 8 Jahre später meine Tochter 'wiebelebte' ,
hieß es ich soll mich auf die suche nach meiner Frau begeben, aber wo finde ich sie, und wiut muss ich sein, um die dort vhandenen gegner zu besiegen?
schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2009 um 16:15 von mr_unknown

4 Antworten

Habe meine "FRau" auch noch nicht gefunden. Es gibt einen Hinweis, dass Du mit deimem Schiff (in Humburg) nach Norden hochsegeln mußt. Weit hoch und irgendwann rechts ist ein leicht blaues Gebäude im Wasser zu sehen. War aber noch nicht dort. Bedenke, dass Du die Kinder vorerst im Wagen lassen mußt, damit sie stärker werden, sind sonst immer gleich tot.

Antwort #1, 02. März 2009 um 16:36 von carol53

Ok, des mit den Kindern habe ich bereits bemerkt, da ich übersah dass sie beide erst auf der 5-er sind, was meinst du, sollte ich vioal überhaupt im Team lassen? Denn wo ich die kinder noch nicht hate r mein Team ein Orkkönig, ein Frittirer(mit über 150
angriff eines meiner stärksten Monster), ein Seimritter und ich halt?
Trotzdem nochmal Danke!

Antwort #2, 02. März 2009 um 16:42 von mr_unknown

Das Schloss in Humburg absuchen, da findest du ein wichtiges Item, mit dem du "fliegen" kannst. Die Kinder definitiv im Team lassen, denn ihre Zaubersprüche können später Gold wert sein: Multiheilung, Wiedergeburt etc. Außerdem kann der Junge sehr gute Ausrüstungsgegenstände und Waffen tragen, die sonst niemandem passen.

Antwort #3, 02. März 2009 um 16:51 von wertzuio19

Ok, danke

Antwort #4, 02. März 2009 um 21:04 von mr_unknown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)