Bürgermeister killen (GTA Liberty City Stories)

mal ne frage: wie kille ich den bürgermeister am besten(in der 1. mission auf der 2. insel)? soll ich in den park gehen und ihn einfach erschießen oder soll ich mit einem präzisionsgewehr von der mauer aus schießen? oder gibt es vielleicht noch eine möglichkeit?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:15 von Schakka2009

3 Antworten

ich hab des so gemacht: also ich bin mit nem Auto (ich hatte nen Patriot) in den Park gefahren un hab ich überrollt

tja so hab ich den halt gekillt un man muss dann nichmal Munition verbrauchen

Antwort #1, 03. März 2009 um 14:33 von Jayhannik

ich hab die mission vorhin geschafft. hab es aber anders gemacht:
ich hab den den bürgermeister überrollt, dann bin ich mit einem auto geflüchtet, ohne das handy zu holen. dann hat mein auto gebrannt und ich hatte das glück, dass die leibwächter mit ihren autos in meins reingefahren sind. dann sind alle explodiert. ich konnte das handy holen und keiner hat mich daran gehindert! xD
das war lustig!

Antwort #2, 03. März 2009 um 21:24 von Schakka2009

Als erstes besorg dir ein Auto und fahr so schnell es geht Richtung Bürgermeister drifte und wenn du da bei erwischt wirst geh raus und geh in Deckung ballere alle ab was kommt nun hasz du freie Bahn ballere ihn ab nim sein Handy

Antwort #3, 08. März 2009 um 18:54 von totenkopf666

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)