Zockt des dem aschenen lao mehr wenn man ihm auf den kopf oda auf den bauch haut mit feuerdrachenschwert ? (MH Freedom 2)

Frage is oben

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:34 von _RobiX_

13 Antworten

bauch aber hau auf den kopf bis das horn wech is

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:35 von gelöschter User

auf dem bauch schadet dem mehr

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:35 von gelöschter User

ich würd auf den kopf gehen erstens zieht des da mehr ab und zweitens wirste dann nich getrofffen...

Antwort #3, 02. März 2009 um 17:35 von gelöschter User

auf dem bauch zieht mehr!

Antwort #4, 02. März 2009 um 17:36 von gelöschter User

warum sagen eig. alle das ma auf den bauch gehen soll?

Antwort #5, 02. März 2009 um 17:36 von gelöschter User

ach was bauch zieht mehr ab^^

Antwort #6, 02. März 2009 um 17:36 von gelöschter User

weil da zufällig kein panzer is...

Antwort #7, 02. März 2009 um 17:39 von gelöschter User

ja und woher wist ihr des ?

Antwort #8, 02. März 2009 um 17:39 von gelöschter User

egal ich hau ihm weiterhin auf den kopf und töt ihn dann doch imma^^ :)

Antwort #9, 02. März 2009 um 17:40 von gelöschter User

also wenn ich nen lao töt dann klangweilig mit akabow

Antwort #10, 02. März 2009 um 17:43 von gelöschter User

ich habs ma versucht weil ich das auch nicht geglaubt hab als ich auf den bauch mit ewiger spaltung draufgehaun hab hatte ich noch 7 minuten zeit auf dem kopf hab ich ihn erst mit 2 minuten vor schluss gekillt ^^

Antwort #11, 02. März 2009 um 17:44 von gelöschter User

Wenn ihr zu Dritt seit gehen s auf den Kopf(er kommt nciht mehr vorwärts wegen staggern!) und einer auf dem Bauch wegen dmg! So habt ihr ihn lockker down!

Alles bitte mit ewiger spaltung und Megasaft!

Antwort #12, 02. März 2009 um 18:04 von Stone_Cold

oder auf die hinteren füße
nach einer zeit fällt der hin
macht dir selbst zwar viel dmg ..
aber am besten ist immer noch kopf
da kann der nichts abziehen

Antwort #13, 17. August 2009 um 15:05 von Koiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)