Himmelsleiter? (AC Wild World)

hat einer von euch schonmal was von einer Himmelsleiter gehört?

was ist das un was bringt die?

lg franni danke im voraus ;)

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:47 von AnimalCrossingPlayer09

6 Antworten

...=D

Soviel ich weiß ist die Himmelsleiter eine Seltende Blume. Wenn du 16 Tagelang deine Stadt sauberhalten musst, wird sie ewentuel kommen (16x kann sie kommen) =) (Ich weiß aber nicht wie die aussieht sorry)

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:52 von _SammY_

kein problem :D

man kann nich alles wissen

aber vllt die andern!

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:53 von AnimalCrossingPlayer09

für jeden tag, an dem deine stadt in einem perfekten zustand ist, wächst eine himmelsleiter. sie sieht fast wie ein schneeglöckchen aus. ansonsten hat sie aber keinen besonderen nutzen. verkaufen lohnt sich auch nicht, weil du nur 90 sternis für eine kriegst. also stehen lassen, sie sieht ja schön aus.

Antwort #3, 02. März 2009 um 18:04 von wuschely

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nei eiq. sehen sie nicht sooooo schön aus x)
schneeglöckchen ja so änlich.
sie wachsen inct immer :)
aber immer wenn du perfekte umwelt hast (:
sie sind unzerstörbar

Antwort #4, 02. März 2009 um 18:47 von happii_straw

sie sind schon zerstörbar. Du bekommst sie nicht immer, wenn du eine perfekte Stadt hast, aber manchmal. Sie sind daher sehr selten.
Schneeglöckchen passt.

Ach ja: ich finde, sie sieht schön im haar aus!

Antwort #5, 02. März 2009 um 20:15 von krissi_maspie

ich sammle nämlich alle blumen auch die züchtungen un selbst da brauch ich noch drei stück goldrose blaurose und schwarzrose

ich krieg dat nit der umwelt nit hin! -.-

Antwort #6, 23. März 2010 um 18:53 von AnimalCrossingPlayer09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)