Letztes Dedra-Quest (Oblivion)

Wenn ich zu diesem Hermanus Mora komme sind da Pilger und die sagen ich bin nicht dem Pfad gefolgt den er verlangt, auch wenn ich die statue anklicke steht das da. (beim Quest mit Umbra hab ich dem Dedra das schwert nicht gegeben sonder behalten, falls das was damit zu tun hat...)

THX im Vorraus

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:10 von Tiimie

5 Antworten

Du musst zuerst ALLE anderen Deadra quests machen.Ob du Umbra behaltest oda net is egal

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:17 von gelöschter User

danke für die antwort...
Hab meine Fehler gefunden: Ich hab Azuras Stern noch nicht Martin gegeben, wie es in den Tipps steht. Ich war verwirrt, weil ich alle Quests schon gemacht habe. Also danke sehr.

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:27 von Tiimie

Äh nein!

Jeden andern Gegenstand aber nicht Azuras Stern...

Antwort #3, 02. März 2009 um 19:06 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
OMG OMG OMG NEIN!Niemals!Das mit Azuras Stern is nur einer der vielen Fehler(net böse gemeint)hier auf ST.Du musst irgendeinen anderen geben.Am besten würd ich emphelen:

Kopier irgenteinen und gib ihn ab.

Antwort #4, 02. März 2009 um 19:24 von gelöschter User

achso ok danke für die Warnung werd ich mir merken...

Antwort #5, 02. März 2009 um 20:11 von Tiimie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)