ein paar fragen (Pokemon Platin)

1:wann kommt es raus
2:wie ist es
3:sollte ich es mir kaufen

noch ne andere frage sollte ich mir den nintendo dsi kaufen

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:20 von protoman

8 Antworten

1. es kommt am 22.05.2009 raus.
2. es ist noch nicht zu kaufen also schwer zu sagen. schau dir einpaar videos an.
3. das liegt bei dir es ist so wie diamant und perl nur dass sich viel verändert haben soll.
4. das dauert noch etwas bis das kommt. schau dir mal die vorteile an dann kann du es bestimmt selber entscheiden.

Antwort #1, 02. März 2009 um 19:24 von Marizza_94

Ês ist total SUPER!Ich hab die japanisch-englische Version und ich finde es ist interressanter als Diamant und Perl!

Antwort #2, 02. März 2009 um 19:38 von gelöschter User

der nintendo dsi der kommt morgen raus hab es im game master gelesen

Antwort #3, 02. März 2009 um 19:46 von protoman

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was hat sich eigentlich verendert und kann man da diamant und perl fangen

Antwort #4, 02. März 2009 um 19:47 von protoman

Zu Antwort 3: Ich hab auch die Game Master und da steht garnicht drinne , dass der morgen rauskommt. Der DSi kommt am 03.04.09 raus. Ich werd ihn mir holen , auch wenn der schön teuer ist^^

Antwort #5, 02. März 2009 um 20:14 von gelöschter User

ich werde mir ihn auch holen und zu der frage guck doch mal hier nach wegen platin

http://www.bisafans.de/games/ds/platin/

und wegen dem dsi hier:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/nintendo_ds_fa...

Antwort #6, 03. März 2009 um 14:59 von gelöschter User

also meine meinung zum DSi:ABZOCKE der ist mega scheiße weil er keinen gba slot mehr hat und man so zum beispiel gitar hero net mehr spielen kann...der akku soll noch schlechter geworden sein und der Lite reicht sowieso komplett aus...oder der normale DS

Antwort #7, 03. März 2009 um 15:28 von gelöschter User

der dsi mega cool guck dir hier das video an

http://video.golem.de/games/1725/nintendo-dsi-t...

Antwort #8, 04. März 2009 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)