Wie ist das Spil? (Nintendogs Dachshund)

-Macht es lange Spaß?
-Welche Hunde rassen gibt es?
-Welches nintendogs Spil ist das Beste?
-Gibt es sowas auch mit Katzen?
-Istes für Kinder mit 12 auch noch anspruchsvoll genug?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe das Spiel mit 11 bekommen und mir macht es immer noch viel Spaß.
Welches Spiel am besten ist musst du selbst entscheiden da wird jeder etwas anderes sagen.Der Unterschied ist nur das es verschiedene Rassen von Anfang an gibt.(guck einfach was deine Lieblingsrasse ist und guck ob es die gibt).
Das beste ist wahrscheinlich Dalmatiner,weil der Dalmatiner schon freigeschaltet ist.(Den muss man mit einen bestimmten Gegenstand freischalten,genau wie den Jack Russel,die restlichen mit Trainerpunkten,die du bekommst wenn du an Wettbewerben teilnimmst,deine Hund streichelst,etc.)
Mit Katzen gibt es Nintendogs nicht aber es gibt so Spiele wie mein erstes katzenbaby und sowas.(kauf dir aber nicht Catz das war schon für den Advance doof).
Die Rassen:
Bei Dackel&Freunde:
-Siberien Husky
-Shih Tzu
-Beagle
-Zwergdackel
-Mops
-Golden Retriver

Bei Chihuahua&Freunde:
-Shelti
-Deutscher Schäferhund
-Yorkshire Terrier
-Boxer
-Chihuahua
-Cavalier King Charles Spaniel

Bei Labrador&Freunde:
-Welsh Corgi Pembrok
-Labrador Retriver
-Zwergpudel
-Zwergschnauzer
-Zwergpinscher
-Shiba Inu

Bei Dalmatiner&Freunde
-Deutscher Schäferhund
-Golden Retriver
-Boxer
-Beagle
-Dalmatiner
-Yorkshire Terrier
(Finde ich am besten,weil da die coolsten Rassen sind)

Bei den Spielen gibt es auch ander Gegenstände
z.B:Dachshund=Mario Kart
Labrador=Peach Kart
und irgentwo gibt es auch noch das Bowser Kart.
Bei Tipps&Cheats steht mehr.

Puuh! Hoffe konnte helfen.
Falls du noch Fragen hast ich antworte gerne.

PS:Die Hunde können KEINE Welpen bekommen

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:59 von Pippi_Langstrumpf

wenn du sehen willst wie die Hunde aussehen guck bei den verschiedenen Spielen,bei Bilder da sind ganz viele.

Antwort #2, 02. März 2009 um 19:05 von Pippi_Langstrumpf

Vielen Dank für die vielen Infos ist echt nett von dir!

Antwort #3, 02. März 2009 um 20:23 von gelöschter User

1. Am Anfang ist es interessant wird aber schnell langweilig
2. Es gibt 20 Hunderassen
3. Finde ich Dackel&friends am besten weil da die süßesten hunde am anfang sind
4. Ja heißt aber anders: Mein liebstes Katzenbaby ist wird aber auch schnell langweilig
5. Am Anfang ist es immer interessant

Antwort #4, 04. März 2009 um 15:02 von KittyCat111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)