Komplette Ausrüstung verloren! (Oblivion)

Hallo, brauche dringend Hilfe!
Habe in den Höhlen am Arriussee meine gesamte Ausrüstung einem gewissen Harrow gegeben. Nach Erlangen des Buches bin ich geflüchtet, hab es abgegeben und bin dann zurückgekehrt, um meine Utensilien wieder zu bekommen. Dort habe ich Rambomäßig alles plattgemacht und finde diesen Harrow nicht, der meine Ausrüstung hat. Habe auch irgendwo gelesen, daß sie vielleicht in einem Lagerraum liegt, für den ich auch einen Schlüssel habe. Diesen Raum finde ich auch nicht, bzw. kann den Schlüssel nirgends einsetzen.
Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 13:26 von borsalino

8 Antworten

Ich hatte zwei Wege ausprobiert:
1. Sachen abgeben, folgen, Gefangenen töten, Buch stehlen, Anwesende killen (auch Harrow), meine Sachen von ihm nehmen und die Höhle säubern.
2. Sachen abgeben, folgen, Gefangenen befreien, Buch stehlen, weiter wie 1.
In jedem Fall habe ich den Typen, der meine Sachen hatte gleich erledigt. Ob man seine Sachen später noch bekommt, kann ich Dir nicht sagen.
Den Schlüssel zum Lagerraum findest Du entweder bei einem der anwesenden Typen oder auf einem Tisch in der größeren Halle. Der Lagerraum ist auch da. Schau mal auf die Karte, ob es einen Abzweig gibt, den Du noch nicht betreten hast.

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 14:17 von Luckbear

also ich hab direkt den Mann an der Tür getötet und ihm dem Schlüssel abgenommen und dann die Höle gestürmt ohne meine Sachen abzugeben

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 20:17 von Bosmer-

Genau,die Typen sind auch nicht so stark,aber wenn man erst Lvl.1-3 ist könnte man ja alle Gegenstände in eine Truhe am Wolkenherrscher-Tempel ablegen oder an irgendeinen Platz den man wiederfindet.Ich hab z.B. mal aus der Kämpfergilde sone Axt mitgenommen, doch als ich gemerkt hab, dass das nur eine Nachbildung war hab ich die einfach auf die Straße geworfen und die liegt da heute noch.Ich find das immer wieder lustig wenn ich da vorbeigehe.

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 20:04 von hlpark

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hilft alles nichts.
Habe Harrow bestimmt getötet, aber finde ihn nicht mehr.Den Lagerschlüssel habe ich auch und vielleicht habe ich den Raum ja schon geöffnet. Ich war eigentlich überall auf der Karte.
Auf jeden Fall sind die Sachen weg.
Schade, war ein schöner Batzen Geld...

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 13:41 von borsalino

Hast Du keinen Speicherstand, bevor Du in die Höhle gegangen bist? Das ist ein Fehler! Bei Oblivion ist es ratsam, sich mehrere Speicherstände zuzulegen, damit man eventuelle Fehler nachträglich korrigieren kann. Denk vor der nächsten Aktion unbedingt daran!

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 11:29 von Luckbear

ja genau Luckbear hat völlig recht das SEHR wichtig
ein tip an alle wenn man den Argonier aus der Höle Rettet ist er nach dem Hauptquest im Tempel des einen und bedankt sich mit träning in Mystik, Alchemie und Wiederherstellung gute sache oder?

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 12:48 von Bosmer-

Danke für die Tipps!
Gruß
borsalino

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 09:56 von borsalino

aber gern doch

Antwort #8, 25. Februar 2008 um 20:51 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)