schwert und schwanz (MH Freedom 2)

hi leutz, erstma was is des für ne waffe :&feature=related
zweitens lohnt es sich die schwänze von monstern auszunehmen wenn man sie abgeschlagen hat?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:42 von Hipopotas

6 Antworten

ja es lohnt sich da gibts objecte dies in belohnungen nich gibt (nich bei jedem zbwie schwanz oder so) und ich glaub es is gottliches haumesser

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:44 von MaiktheKnight

mein internet spinnt grad en bissle, deshalb kann ich mir das video nicht angugcken, aber es bringt immer was die schwänze auszunehmen ^^ selbst wenn du das vieh dann irwie nicht schaffst krigste trotzdem materialien davon ^^

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:45 von TigrexReiter

ja des is göttliches haumesser und ja es lohnt sich weil du von ratalos bspw. platte bekommst^^
und tschau leute muss off ür heute

Antwort #3, 02. März 2009 um 18:45 von gelöschter User

aha, und wie macht man des götliche hausmesser

Antwort #4, 02. März 2009 um 18:46 von Hipopotas

doch wenn man Rathalos oder Tigrex den Schwanz abschlagt dann bekommt mann manschmal einen in der belohnung und ja das is Götliches haumesser..

Antwort #5, 02. März 2009 um 18:46 von gelöschter User

es lohnt sich und das is göttliches haumesser.

Antwort #6, 02. März 2009 um 19:13 von spieletipper1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)