Gouken (Street Fighter 4)

Ich hab den arcade modus jetzt mehrere male durchgezockt mit den bedingungen die bei den tipps stehn.Ich kann auch nach seth gegen ihn kämpfen was ich auch schon mehrere male getan habe aba trotzdem spiel ich ihn nich frei darum würde ich gerne mal genau wissen wie das geht.

Frage gestellt am 02. März 2009 um 19:01 von ProEvolutionZocker

3 Antworten

du musst vorher mit akuma das spiel durchspiel es spielt auch keine rolle wie die k.o. ausgehen dann erst mit ryu oder ken wie beschrieben 2 perfekt dann 3 ultra

Antwort #1, 02. März 2009 um 22:13 von hasan187

Mit Akuma:
1 Kampf: Perfect
2 Kampf: egal wieviel Power du hast aber zum schluß Ultra Combo
3 Kampf: egal wieviel Power du hast aber zum schluß Ultra Combo
4 Kampf: egal wieviel Power du hast aber zum schluß Ultra Combo
5-8 egal wie, Hauptsache du mußt keine Countine benutzen
nach Seth kommt Gouken einfach besiegen.
So hatte ich Gouken freigeschaltet.

Antwort #2, 02. März 2009 um 22:39 von gelöschter User

viiiiieeeeelen dank leute!ich hab das mindestens 20 mal versucht und hab einfach nie verstanden warum da nich steht das ich den freigespielt hab :D

Antwort #3, 03. März 2009 um 14:43 von ProEvolutionZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)