hei bitte antworten (SmackDown 2009)

ich hab n paar fragen bitte alle beantworten..
aso findet ihr das neue smackdown gut odr ist das alte besser?
und ist die karriere genau so wie bei der xbox360..?
und ist das spiel auch lustig alleine zu spielen also nicht online?
und noch ne letzte frage, würdet ihr das spiel auch entfehlen wenn ich es auch schon bei einem freund auf der xbox360 gespielt habe,,((also ich habe es sehr viel bei ihm gespielt und kenne schon fast alles!)?
mfg

Frage gestellt am 02. März 2009 um 19:37 von MaDDeN

1 Antwort

1.Das neue ist,naja ist bald auch schon wieder alt,aber ist ja egal,ist viel besser:ca.40 Matcharten und mehr Waffen und usw.!
2.Weis nicht genau,vermute jedoch schon das es so ungefähr gleich ist!
3."Lustig" in dem Spiel ist gewalt gefragt und nicht fun,aber der Einzelmodus ist auch sehr gut!
4.Wenn du ne X-Box hast,würd ich mirs trotzdem für die wie holen,ist viel cooler durch bewegung einen Move zu zeigen und nicht durch drücken eines Knopfes und es gibt interaktive entrances und siegeszenen!

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 02. März 2009 um 20:04 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)