Wie oft habt ihr das Spiel durch? (Uncharted)

Ich hab es schon 7 mal durch

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 13:44 von Kampfmope

9 Antworten

also ich habe es schon 2 mal durch aber es reizt mich gahr nicht mehr wegen dem ende mit den monster, die find ich nicht so gut aber der rest ist TOP...

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 16:48 von el_sanchez

ich hab es auch 2 mal durch aber wo man das ende schon kennt is es langweilich... hättet ihr einen besseren endboss auch schöner gefunden ? der war ja richtig öde 2 mal drauf haun und schon fertig

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 16:53 von gelöschter User

Ich habe es gestern durchgespielt, fand die Monster eigentlich ganz geil. Nur blöd war, dass sie SEHR stark waren. Aber mit der MP40 ging das schon^^. Der Endboss war vielleicht ein bisschen langweilig, aber er ging.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Ich spiele es gerade zum 3 Mal durch. Die Monster sind zwar sehr stark aber stöhren tuen sie mich nicht.

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 11:31 von Typus

4-mal durch und alles frei geschaltet.Die monster find ich eher unbeachtent.sind schnell dem Boden geweiht;)

Antwort #5, 07. März 2008 um 12:20 von gelöschter User

Hab das Spiel schon drei Mal durch und mich trennen nur noch 3 Kapitel vom vierten Mal.
Allerdings fehlen mir leider immer noch 11 Schätze! : (
Also werd ich wohl auch noch ein fünftes Mal spielen müssen...

Die Monster nerven mich ganz gewaltig, passen für meinen Geschmack nicht wirklich zum Spiel.
Klar, es wird sehr schlüssig erklärt, warum es sie gibt und wo sie her kommen, aber die erste Spielhälfte ohne die Dinger finde ich deutlich besser. Auch wegen der Kulissen, es spielt anfangs halt fast alles draußen, nicht nur im Bunker.

Antwort #6, 16. März 2008 um 11:16 von Fuxi

Ich spiele es gerade zum 3. Mal. Ich muss sagen, dass es auch jetzt noch sehr viel Spaß macht. Nur das Ende ist doof. Die Monster sind zwar beim 2 und 3 mal spielen leicht zu besiegen, aber es hätte mir mehr Spaß gemacht, wenn man weiter durch den Dschungel gekämpft hätte. Eine Verbindung zwischen Monstern und Dschungel hätte auch besser getroffen werden können!

Antwort #7, 18. März 2008 um 13:51 von gelöschter User

also ich hab das spiel 6 mal durch und spiel aber ich mit unendlich munition das ist zwar cool aber irgendwie ist das spiel so einfach dann das man sie gar nicht braucht
auf welchen schwierigkeitsgeraden spielt ihr die spiele so durchschnittlich

Antwort #8, 19. August 2008 um 15:24 von boomer7

Mittel bis schwer, teilweise (z.B. Uncharted) auch sehr schwer!

Antwort #9, 19. August 2008 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)